Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewrbung von Evanescene

Nach unten 
+2
Child
Frostimus
6 verfasser
AutorNachricht
Frostimus
Diplomat
Frostimus


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 10.09.09

Bewrbung von Evanescene Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von Evanescene   Bewrbung von Evanescene Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 12:26 am

bin klar dafür
Nach oben Nach unten
Child
Handwerksmeister
Child


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.09.09

Bewrbung von Evanescene Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von Evanescene   Bewrbung von Evanescene Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 1:27 am

Trotz falsch geschriebenem Namen bin Ich dafür. Wink
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

Bewrbung von Evanescene Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von Evanescene   Bewrbung von Evanescene Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 7:34 pm

obwohl du mcih ma beim perce kampf gekillt hast cheers cheers cheers bin ich dafür =)
Nach oben Nach unten
Tofdi
Rekrutierer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.09.09

Bewrbung von Evanescene Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von Evanescene   Bewrbung von Evanescene Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 7:46 pm

TOTAL DAGEGEN!!! Bist der Twink von Sir-Lukas *würg* oder du kannst von Ihm geloggt werden, mir eigentlich egal, aber bin deswegen dagegen, kamst mir immer so kacke rüber
Nach oben Nach unten
Tofdi
Rekrutierer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.09.09

Bewrbung von Evanescene Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von Evanescene   Bewrbung von Evanescene Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 7:54 pm

ich kann mich stark daran errinnern ,dass sir-lukas mich aggressen musste und du meinen twink aggresst hast, damit sir-lukas in ruhe mich aggressen hast, und das öfters
Nach oben Nach unten
Tofdi
Rekrutierer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.09.09

Bewrbung von Evanescene Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von Evanescene   Bewrbung von Evanescene Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 8:02 pm

hmpf ... Wenn ja dann Tschuldige, vielleicht fälls mir ja ein wers war Mad hmm...naja mit ausnahme dieser sache kamst mir dann nie negativ vor, also dann mal ein Okay
Nach oben Nach unten
Totesuhr
Gilden Boss
Totesuhr


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Bewrbung von Evanescene Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von Evanescene   Bewrbung von Evanescene Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 12:00 pm

sprecht also nix gegen probezeit
Nach oben Nach unten
Protectorman
Lehrling
Protectorman


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 30
Ort : Weiterstadt

Bewrbung von Evanescene Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von Evanescene   Bewrbung von Evanescene Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 11:04 pm

wäre dafür, hat sich aber ja erledigt Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewrbung von Evanescene Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von Evanescene   Bewrbung von Evanescene Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewrbung von Evanescene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: