Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 aufnahme stop

Nach unten 
AutorNachricht
Totesuhr
Gilden Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 27
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: aufnahme stop   Do Nov 05, 2009 10:45 am

Viele leute aus der Gilde ich auch kommen im mom nicht so ganz kla was jetzt wirklich von Probezeit jetzt in die Gilde kommt und wer auch nicht wir sind über 60 Leute naja Basti war wieder schneller also kann der Sram und der Panda wen nix dagegen sprecht rein aber mehr nicht.Wir haben im mom ein Chaos im Gc geek
also lasst erstmal warten auf wenn wir bauen können und auf wen nicht

Mfg Totes

_________________
Meister von Raum und Zeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweet-Sadid
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 28
Ort : Wallhalla

BeitragThema: Re: aufnahme stop   Do Nov 12, 2009 11:16 am

Hmmm nein finde ich nicht,weil sich nicht immer jmd ein Abo leisten kann und der Druck dann auf die meißten erhöht wird.Das heißt für Schule müßen se lernen und die Angst weil se kein Abo haben oder für die Schule lernen müßen und für nicht Anwesenheit gekickt werden?Vielleicht das die Inaktivität höher geschraubt wird 3Monate?Es gibt Schüler die brauchen länger zum lernen und Schüler bei denen es schneller klappt.Was hällst du und die anderen davon?
LG Sweet sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evanescene
Auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: aufnahme stop   Fr Nov 13, 2009 7:46 pm

huhu,
ihr schreib den post grad von nem freund aus.Da ich dieses Problem mit dem lernen grad selber erfahre^^, wäre ich dafür wenn man bei nicht abmeldung nach 2-3 wochen gekickt wird. Sollte man sich aber aus guten gründen abgemeldet haben würd ich sagen man bleibt mindestens 2 montae bis unbegrenzt in gilde.
Eure eva die hoffentlich bald wieder spieln kann cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaskash
Vertrautenmörder
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: aufnahme stop   So Nov 29, 2009 11:35 pm

Very Happy indemfal weisich nochnichma ob ich noch in gilde bin Very Happy hoffe mal shon wäre shade nach 1 einhalb jahren Wink
und dazu muss ich sagen das ich das mit kiken doof finde meiner erfahrung nach braucht man von zeit zu zeit n bischen abstand zum game mir gehts zumindest so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Totesuhr
Gilden Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 27
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: aufnahme stop   Mo Nov 30, 2009 10:17 am

kla biste noch da =D

_________________
Meister von Raum und Zeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: aufnahme stop   

Nach oben Nach unten
 
aufnahme stop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: News-
Gehe zu: