Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 aufnahme stop

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Totesuhr
Gilden Boss
Totesuhr


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

aufnahme stop Empty
BeitragThema: aufnahme stop   aufnahme stop Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 10:45 am

Viele leute aus der Gilde ich auch kommen im mom nicht so ganz kla was jetzt wirklich von Probezeit jetzt in die Gilde kommt und wer auch nicht wir sind über 60 Leute naja Basti war wieder schneller also kann der Sram und der Panda wen nix dagegen sprecht rein aber mehr nicht.Wir haben im mom ein Chaos im Gc geek
also lasst erstmal warten auf wenn wir bauen können und auf wen nicht

Mfg Totes
Nach oben Nach unten
Sweet-Sadid
Wächter
Sweet-Sadid


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 34
Ort : Wallhalla

aufnahme stop Empty
BeitragThema: Re: aufnahme stop   aufnahme stop Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 11:16 am

Hmmm nein finde ich nicht,weil sich nicht immer jmd ein Abo leisten kann und der Druck dann auf die meißten erhöht wird.Das heißt für Schule müßen se lernen und die Angst weil se kein Abo haben oder für die Schule lernen müßen und für nicht Anwesenheit gekickt werden?Vielleicht das die Inaktivität höher geschraubt wird 3Monate?Es gibt Schüler die brauchen länger zum lernen und Schüler bei denen es schneller klappt.Was hällst du und die anderen davon?
LG Sweet sunny
Nach oben Nach unten
Evanescene
Auf Probe
Evanescene


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

aufnahme stop Empty
BeitragThema: Re: aufnahme stop   aufnahme stop Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 7:46 pm

huhu,
ihr schreib den post grad von nem freund aus.Da ich dieses Problem mit dem lernen grad selber erfahre^^, wäre ich dafür wenn man bei nicht abmeldung nach 2-3 wochen gekickt wird. Sollte man sich aber aus guten gründen abgemeldet haben würd ich sagen man bleibt mindestens 2 montae bis unbegrenzt in gilde.
Eure eva die hoffentlich bald wieder spieln kann cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Kaskash
Vertrautenmörder
Kaskash


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 32

aufnahme stop Empty
BeitragThema: Re: aufnahme stop   aufnahme stop Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 11:35 pm

Very Happy indemfal weisich nochnichma ob ich noch in gilde bin Very Happy hoffe mal shon wäre shade nach 1 einhalb jahren Wink
und dazu muss ich sagen das ich das mit kiken doof finde meiner erfahrung nach braucht man von zeit zu zeit n bischen abstand zum game mir gehts zumindest so
Nach oben Nach unten
Totesuhr
Gilden Boss
Totesuhr


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

aufnahme stop Empty
BeitragThema: Re: aufnahme stop   aufnahme stop Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 10:17 am

kla biste noch da =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





aufnahme stop Empty
BeitragThema: Re: aufnahme stop   aufnahme stop Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
aufnahme stop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: News-
Gehe zu: