Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage über Videos

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blanimal
Mentor
Blanimal


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 28
Ort : Trier

Frage über Videos Empty
BeitragThema: Frage über Videos   Frage über Videos Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 7:51 pm

Hey, ich hätte da mal eine Frage. Weiß vielleicht jemand oder hat jemand einer ein Programm mit dem man normale Dateien in Videoformat umändern kann. In der Zeit wo ich kein Dofus gespielt habe, habe ich nämlich einige interessante Tore bei Fifa 07 gemacht Very Happy . Ich kam auf die Idee für euch eventuell ein Video zusammenzustellen, was ich so hinbekommen habe in der Zeit wo ich inaktiv bin. Allerdings habe ich nichts gefunden mit dem ich die gespericherten Tore etc. umändern kann. Für die Videos schließlich zu bearbeiten habe ich ein Programm (Windows Movie Maker). Nur das Umändern bekomme ich nicht hin.

Ich würde mich freuen, wenn ich mir eventuell weiterhelfen könntet.

Euer Blabla
Nach oben Nach unten
Child
Handwerksmeister
Child


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.09.09

Frage über Videos Empty
BeitragThema: Re: Frage über Videos   Frage über Videos Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 8:57 pm

Nach oben Nach unten
Blanimal
Mentor
Blanimal


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 28
Ort : Trier

Frage über Videos Empty
BeitragThema: Re: Frage über Videos   Frage über Videos Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 4:20 pm

Und mit den beiden Programmen kann man Dateien umwandeln??
Nach oben Nach unten
Blanimal
Mentor
Blanimal


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 28
Ort : Trier

Frage über Videos Empty
BeitragThema: Re: Frage über Videos   Frage über Videos Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 4:33 pm

Also ich hab das 2Programm mal runter geladen, komme jetzt aber nicht ganz klar damit. Würde mich freuen, wenn du mir erläutern könntest, wie man die Datei schließlich umändern kann.

Blabla
Nach oben Nach unten
Child
Handwerksmeister
Child


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.09.09

Frage über Videos Empty
BeitragThema: Re: Frage über Videos   Frage über Videos Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 9:59 pm

Schritt 1, Datei öffnen
Schritt 2, Profil und/oder Format wählen.
Schritt 3, Codecs nochmal anpassen.
Schritt 4, Auf "Crop/Vorschau" gehen
Schritt 5, ein Haken vor "Behalte Größenverhältnis"
Schritt 6, Die Breite/Höhe einstellen
Schritt 7, oben auf "Job hinzufügen" klicken
Und zu Guter letzt
Schritt 8, oben auf "Kodieren" klicken.
Nach oben Nach unten
Protectorman
Lehrling
Protectorman


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 30
Ort : Weiterstadt

Frage über Videos Empty
BeitragThema: Re: Frage über Videos   Frage über Videos Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 2:46 pm

finde "Super" auch super cheers cheers
Nach oben Nach unten
Blanimal
Mentor
Blanimal


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 28
Ort : Trier

Frage über Videos Empty
BeitragThema: Re: Frage über Videos   Frage über Videos Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 6:47 pm

Child wenn du das hier grade ließt kannst du mal bitte in den Foren-chat kommen??
Nach oben Nach unten
Blanimal
Mentor
Blanimal


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 28
Ort : Trier

Frage über Videos Empty
BeitragThema: Re: Frage über Videos   Frage über Videos Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 6:50 pm

Oder ich schreibe grade hier. Also, was immer noch mein Problem ist: 1)Das komige ist, das die Datei sich erstmal komiger Weise nicht öffnen lässt.2) Die Codecs kann ich nicht auswählen. Also sie sind sozusagen nicht freigegeben. Profil und Format geht. Würde mich freuen wenn ich dir die Datein vllt irgenwie schicken könnte und du mir das machst, weils bei mir wiegesagt nicht geht, warum auch immer. WÜrde mich sehr freuen wenn du das machen könntest.

Mfg Blabla
Nach oben Nach unten
Child
Handwerksmeister
Child


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.09.09

Frage über Videos Empty
BeitragThema: Re: Frage über Videos   Frage über Videos Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 11:12 pm

Was fürn Format haben denn die Dateien die du umwandeln möchtest?!

Sorry war vorhin schon weg.^^
Nach oben Nach unten
Blanimal
Mentor
Blanimal


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 28
Ort : Trier

Frage über Videos Empty
BeitragThema: Re: Frage über Videos   Frage über Videos Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 4:37 pm

Also ähm...auch wenns jetzt ziemlich scheiße klinge, da ich keine ahung von pcs habe, kann ichs dir vllt irgendwie erklären, also:

Ich "glaube" es ist Dateiformat ums genauer zu sagen: Das Symbol sieht vollgender Maßen aus. IM Hintergrund ist ein weißes Papier was rechts oben eingeknickt ist. In der Mitte des Blattes ist ein Kasten mit 6 kleinen "Zeichen" drin.
Wenn ich jetzt Doppelklick auf "das mysteriöse Objekt" lol! mache erscheint folgende Meldung (Ich nenne mal nur die wichtigsten Sachen)
Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden.
Datei: (steht der Name der Datei bzw. des Videos)
Kleine Text
Wie möchten sie vorgehen?
Dann gibts da zwei Möglichkeiten:
1) Webdienst für die Suche nach einem geeigneten Programm verwenden.
2)Programm aus einer Liste wählen.

Wenn ich auf Programm aus einer Liste wählen gehe, kann ich irgendein Programm auswählen, was auf meinem PC ist. Wenn ich da jetzt zum Beispiel den VideoConverter nehme, öffnet sich dieser zwar, aber nichts passiert.

Ich hoffe du weißt jetzt was ich meine Very Happy Very Happy

Blabla
Nach oben Nach unten
Blanimal
Mentor
Blanimal


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 28
Ort : Trier

Frage über Videos Empty
BeitragThema: Re: Frage über Videos   Frage über Videos Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 4:43 pm

Habe mittlerweile aber evtl. eine andere Möglichkeit gefunden das Video zu machen. Es ist ein Programm mit dem ich den Bildschirm aufzeichnen kann. Ich versuche mal, ob ich das hinbekomme. Mal sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Child
Handwerksmeister
Child


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.09.09

Frage über Videos Empty
BeitragThema: Re: Frage über Videos   Frage über Videos Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 7:24 pm

Rechtsklick auf die Datei und dort auf Einstellungen.
Hier sollte stehen, was es für ne Datei ist.

Und noch ne Frage, wie haste denn bisher die Videos erstellt?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage über Videos Empty
BeitragThema: Re: Frage über Videos   Frage über Videos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage über Videos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: News-
Gehe zu: