Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Neu AUSTAUSCH!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Frostina

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 26
Ort : Walsrode

BeitragThema: Re: Neu AUSTAUSCH!!!!   Mo Nov 09, 2009 9:26 pm

nimmt nikke denn baumbart wieder oder löscht du den acc O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweet-Sadid
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 28
Ort : Wallhalla

BeitragThema: Re: Neu AUSTAUSCH!!!!   Di Nov 10, 2009 9:06 am

Ich finde es echt schade Sad Mit der Zeit vergessen die Leute eh was mal mit nem Char war und ändern kann sich jeder Mensch.Baumi ist jetzt schon soweit,er wird mir fehlen und deswegen bin ich gegen ein löschen.Sei mir nicht böse aber des ist meine Meinung.Was meinen die anderen dazu?
lg Sweet flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostimus
Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 10.09.09

BeitragThema: Re: Neu AUSTAUSCH!!!!   Di Nov 10, 2009 11:01 pm

bin genau deiner meinung petra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Totesuhr
Gilden Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 27
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Neu AUSTAUSCH!!!!   Mi Nov 11, 2009 2:32 pm

ich auch

sing:lass die leute reden lol! lol!

_________________
Meister von Raum und Zeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Protectorman
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 24
Ort : Weiterstadt

BeitragThema: Re: Neu AUSTAUSCH!!!!   Mi Nov 11, 2009 2:43 pm

ist deine entscheidung baumbart, ich denke wir stehen hinter dir und für eine aufnahme ab lvl 100 oder niedriger als ausnahme bei dir wird sich bestimmt auch ne regelung finden lassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostimus
Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 10.09.09

BeitragThema: Re: Neu AUSTAUSCH!!!!   Mi Nov 11, 2009 5:45 pm

dominik jetzt sei vernünftig.. du hast deinem bro ne 400€ stereoanlage gegeben.. wenn ich das sehe könnt ich ausrasten.. ich wollte den acc genau so haben wie du.. und wenn du nich gewesen wärst hättsch ihn bekommen.. jetzt willst du ihn löschen oder was? warum haste mir den dann weggeschnappt?

jetzt spiele den acc weiter sonst werd ich zur sau -.-

sry.. aber ich finds zum kotzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: Re: Neu AUSTAUSCH!!!!   Mi Nov 11, 2009 8:55 pm

du löschst einen lvl 197er?????????? sry das kann ich nciht verstehen egal was ein ruf er hat ich fänds viel zu schade einfach weil der schon soviel erreicht hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweet-Sadid
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 28
Ort : Wallhalla

BeitragThema: Re: Neu AUSTAUSCH!!!!   Do Nov 12, 2009 11:08 am

Wenns Dich tröstet Baumi^^,ich habe auch keine Ahnung von Sadidas lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mairath
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 30
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Neu AUSTAUSCH!!!!   Do Nov 12, 2009 10:35 pm

also echt mit leuten mit schlechten ruf haben wir ja schon genug erfahrung, wir hatten ja dark azze und miss-one in der gilde, das sind wir schon zimlich abgehärtet und nur miss-one hat sich als einzige davon als als fehlschlag gezaigt, darum; ja lass sie reden ist eh bald alles wieder vergessen.

LG flower

_________________
"Schutzengel Shinras"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Child
Handwerksmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.09.09

BeitragThema: Re: Neu AUSTAUSCH!!!!   Do Nov 12, 2009 10:57 pm

Azze schlechter Ruf?! Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mairath
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 30
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Neu AUSTAUSCH!!!!   Do Nov 12, 2009 11:03 pm

XD du wars echt lange nicht mehr aktiv, er hat einen als launisch und unstet, er hackt auf kleinern rumm und sei ungerecht, er ist echt nicht grade biebt.
Oo aber ich mag ihn weil er halt nicht so schlimm ist wie sein ruf.

Lg flower

_________________
"Schutzengel Shinras"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Child
Handwerksmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.09.09

BeitragThema: Re: Neu AUSTAUSCH!!!!   Do Nov 12, 2009 11:21 pm

Naja, was Azze sagt ist im allgemeinen eh Ironisch zu verstehen. cyclops
Wer sich von so etwas abschrecken lässt hat selber schuld, denn Azze ist imho einer der korrektesten Leute die Ich hier kennengelernt habe. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Totesuhr
Gilden Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 27
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Neu AUSTAUSCH!!!!   Fr Nov 13, 2009 1:37 pm

genau kann child 100% zustimmen kenne ihn real auch war paar ma auf besuch und er ist halt direkt er sagt wie ers denkt hab ihm mein panda eni iop anvertraut und es ist nie was passiert geek

_________________
Meister von Raum und Zeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostimus
Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 10.09.09

BeitragThema: Re: Neu AUSTAUSCH!!!!   Fr Nov 13, 2009 6:13 pm

ich sag nur so viel.. ich hab nie was gegen dich gehabt.. merkste ja ich frag dich ab und zu auch mal sachen.. bin auch n alter hase bei dofus.. nur hatte ich nie das nötige lvl um auch wirklich bei schwereren sachen erfahrung zu sammeln.. jetzt bei shinra hat sich das komplett geändert.. und die jüngeren menschen haben einfach nicht genug menschenkenntnisse um einzuschätzen was du wie meinst.. also letztendlich.. du bist korrekt.. mit dir kann man reden und man darf bei dir halt nicht zu streng sein Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neu AUSTAUSCH!!!!   

Nach oben Nach unten
 
Neu AUSTAUSCH!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kunstvolle Skulpturen zum kulturellen Austausch ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: News-
Gehe zu: