Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Teamtechnik

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Devil-Chrusher
Mentor
Devil-Chrusher


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.09.09

Teamtechnik Empty
BeitragThema: Teamtechnik   Teamtechnik Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 2:05 pm

Huhu an alle Member unserer Gilde^^ Mein Vorschlag wäre um unsere Teamtechnik beim deffen eines Perz zu verbessern , das wir uns an einem tag zusammentun in 2 Gruppen teilen und gegeneinander antreten. Ich selbst muss meine teamtechnik verbessern !!!!!!! Es ist nicht meine absicht denn Kampfstil eines Members zu kritisieren . Es geht alleine darum unsere Teamtechnik zu verbessern. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

Teamtechnik Empty
BeitragThema: Re: Teamtechnik   Teamtechnik Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 6:50 pm

ja du hast recht^^ wir sind einfach net pvp lastig genug dafür um immer gut zu deffen,
gruppen aus pvplern, die angreifen sind uns eigentlich immer überlegen gewesen bisher, leider.
Nach oben Nach unten
Frimala
Admin
Frimala


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 33
Ort : Saarbrücken

Teamtechnik Empty
BeitragThema: Re: Teamtechnik   Teamtechnik Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 8:58 am

hab zwar schon bisschenpvp erfahrung aber stimme auch zu Mad^^
Nach oben Nach unten
https://shinradrache.forumieren.de
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

Teamtechnik Empty
BeitragThema: Re: Teamtechnik   Teamtechnik Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 8:54 pm

wie wäre es wenn wir SA mittags so gegen 15:00 jetzt immer eine stunde üben, wie wäre es wenn wir das einfach fest halten?

LG
Nach oben Nach unten
Frostimus
Diplomat
Frostimus


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 10.09.09

Teamtechnik Empty
BeitragThema: Re: Teamtechnik   Teamtechnik Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 11:31 pm

naja wöchentlich 1 stunde is bissl wenig.. würde sagen so aller 2 tage 2 stunden training Very Happy
Nach oben Nach unten
Totesuhr
Gilden Boss
Totesuhr


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Teamtechnik Empty
BeitragThema: Re: Teamtechnik   Teamtechnik Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 11:21 am

also alle 2 tage und dann 2 stunden das ist glaub ein scherz und wann willste noch leveln?
bringt auch nix wenn wir nur pvp machen und keine sau mehr levelt bzw ich hab nur am tag 2 bis 4 stunden kommt immer drauf an da ich noch ein real leben führe mit freundin und familie auch freunde
Nach oben Nach unten
Totesuhr
Gilden Boss
Totesuhr


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Teamtechnik Empty
BeitragThema: Re: Teamtechnik   Teamtechnik Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 2:01 pm

ja sag nur bescheid das ich nicht immer kann und nebenbei haue ich mit iop pvp quest da lerne ich auch bissjen
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

Teamtechnik Empty
BeitragThema: Re: Teamtechnik   Teamtechnik Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 3:31 pm

jaja alles hilft nix, gestern wollte ich spontan ein trainig austragen, da ist dann aber keiner gekommen, ich habe ne virtel stunde auf der map gewartet obwohl die mao bekannt war, sry ihr solltet auch mal bitte ruhig sein, auch augus und tot, ihr könnt gerne viel reden und über die anderen meckern;
wenn ihr nicht kommt, lasse ich mir nichts mehr vorwerfen und ihr habt nicht das recht anderen was vorzuwerfen....

Ja ich bin sauer Exclamation
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

Teamtechnik Empty
BeitragThema: Re: Teamtechnik   Teamtechnik Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 6:05 pm

-.- ich habe die map mindestens 2 mal durgegeben im gc und hatte gesagt, das es spontan und jetzt sei, daher...
naja
jetzt auch wayne
Nach oben Nach unten
Frostimus
Diplomat
Frostimus


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 10.09.09

Teamtechnik Empty
BeitragThema: Re: Teamtechnik   Teamtechnik Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 7:06 pm

und ich hab gesagt ich komme sobald noch mind. 2 gekommen sind das man wenigstens 2 on 2 machn kann.. solange hau ich noch koalaks D:
Nach oben Nach unten
Totesuhr
Gilden Boss
Totesuhr


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Teamtechnik Empty
BeitragThema: Re: Teamtechnik   Teamtechnik Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 11:35 am

Lol?
warum ich hab doch gesagt das ich da nciht mitmache wenn mal zeit ist gern und ich schreibe keinem was vor das ist ein spiel jeder sollte spielen wie es ihm passt es gebt nur von mir die grund regeln die im forum sind und sonst nix

ich finde das jetzt garnicht mehr lustig
Nach oben Nach unten
Frostimus
Diplomat
Frostimus


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 10.09.09

Teamtechnik Empty
BeitragThema: Re: Teamtechnik   Teamtechnik Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 9:57 pm

ich meine ja nicht das trainiert werden muss.. einfach so wer mitmachen will 2 stunden aller 2 tage war ein nicht vollkommener vorschlag

von mir aus können wir auch aller 3 tage 1h machen und das wir dann auch verschiedene trainer raussuchen.. also von dem die mehrheit denkt das er spielen kann.. so 2-3 damit sich die trainer abwechseln

also dann überlegt ma und kev.. reg dich nich so auf :3
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

Teamtechnik Empty
BeitragThema: Re: Teamtechnik   Teamtechnik Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 1:04 am

ich hoffe, das es nur bei einmal die woche bleibt, ich meine, wo bleibe ich denn sonst, ich bin ja kein pvpler, für die ist das sicher klasse aber nicht für die anderen.

Lg Chen
Nach oben Nach unten
Devil-Chrusher
Mentor
Devil-Chrusher


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.09.09

Teamtechnik Empty
BeitragThema: Re: Teamtechnik   Teamtechnik Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 11:38 am

Leute jetzt kriegt euch wieder ein!!!!! Es ist kein muss und es muss nicht sofort sein.
Es ist nur ein Vorschlag er muss nicht direkt umgesetzt werden . Es ist auch klar das jeder schauen muss wo er bleibt . Also suchen wir einen gesunden Kompromiss oki . Locker bleiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teamtechnik Empty
BeitragThema: Re: Teamtechnik   Teamtechnik Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Teamtechnik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Spielplatz :: Offtopic-
Gehe zu: