Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ich trete als rechte Hand der Gilde zurück

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

ich trete als rechte Hand der Gilde zurück Empty
BeitragThema: ich trete als rechte Hand der Gilde zurück   ich trete als rechte Hand der Gilde zurück Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 8:11 pm

Ich kann mich einfach nicht wieder einfügen in die Gilde, daher trete ich hiermit offiziell von meinem Posten als rechte hand zurück und werde mit Chen die Gilde verlassen;
mit Mai werde ich erstmal noch da bleiben, aber ich komme auch mit unserer Gilde nicht weiter,
ich bin nicht kev oder frost, die genug hig freunde haben, die sie supporten können.
Wenn ich das nächstemal on komme werde ich Chen aus der Gilde nehmen.
Der Release zu 2.0 ist für mich dann der Punkt den ich zum umbruch nehme.

BB war ne schöne Zeit mit euch

Lg Chen
Nach oben Nach unten
Totesuhr
Gilden Boss
Totesuhr


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

ich trete als rechte Hand der Gilde zurück Empty
BeitragThema: Re: ich trete als rechte Hand der Gilde zurück   ich trete als rechte Hand der Gilde zurück Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 8:51 pm

hmm das schockt mich grad

grad bei dir hab ich gemeint das du das schnell wieder auf die reihe bekommst
Nach oben Nach unten
Totesuhr
Gilden Boss
Totesuhr


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

ich trete als rechte Hand der Gilde zurück Empty
BeitragThema: Re: ich trete als rechte Hand der Gilde zurück   ich trete als rechte Hand der Gilde zurück Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 9:06 pm

oh chen das war aber keine gute idee von dir.
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

ich trete als rechte Hand der Gilde zurück Empty
BeitragThema: Re: ich trete als rechte Hand der Gilde zurück   ich trete als rechte Hand der Gilde zurück Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 9:33 pm

was war keine gute idee?

naja aber was soll ich denn sagen?
ich versuche es schon nen monat und ich will nicht ewig nur versuchen zurecht zu kommen und selber auf der Stelle zu treten; länger habe ich keine lust mich zu quälen, denn das Spiel soll ja auch spaß machen.
Daher gehe ich mit Chen aber nicht mit Mai.
Denn ich mag euch, aber ich denke als Gildenleitung kann ich nicht mehr fungieren.
Nach oben Nach unten
Frostina

Frostina


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 31
Ort : Walsrode

ich trete als rechte Hand der Gilde zurück Empty
BeitragThema: Re: ich trete als rechte Hand der Gilde zurück   ich trete als rechte Hand der Gilde zurück Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 10:36 pm

und wieso bleibst du mit chen nicht?
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

ich trete als rechte Hand der Gilde zurück Empty
BeitragThema: Re: ich trete als rechte Hand der Gilde zurück   ich trete als rechte Hand der Gilde zurück Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 6:09 pm

leute ich hab eine schlimme vision dass wir atm zerfallen auch wenn ich nihc on kann merk ich hier ganz deutlich dass iwas nicht stimmt
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

ich trete als rechte Hand der Gilde zurück Empty
BeitragThema: Re: ich trete als rechte Hand der Gilde zurück   ich trete als rechte Hand der Gilde zurück Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 7:20 pm

leute ich hab eine schlimme vision dass wir atm zerfallen auch wenn ich nihc on kann merk ich hier ganz deutlich dass iwas nicht stimmt
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

ich trete als rechte Hand der Gilde zurück Empty
BeitragThema: Re: ich trete als rechte Hand der Gilde zurück   ich trete als rechte Hand der Gilde zurück Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 8:24 pm

ist nicht beabsichtig gewesen, das mein leave mit chen mit dem von augus und blue zusammen trifft, sry wenn das so den anschein hat als würden euch die leute weg rennen
affraid

Lg Mairath
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich trete als rechte Hand der Gilde zurück Empty
BeitragThema: Re: ich trete als rechte Hand der Gilde zurück   ich trete als rechte Hand der Gilde zurück Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich trete als rechte Hand der Gilde zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilde-Kasse
» Berufsliste unsere Gilde
» Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: News-
Gehe zu: