Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abschied von Augus

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Totesuhr
Gilden Boss
Totesuhr


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Abschied von Augus Empty
BeitragThema: Re: Abschied von Augus   Abschied von Augus Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 10:28 pm

jaa aber warum basti hat ein ganzen tag für dich aufgegeben und nori war beim castel dabei von mir bekommste SO mats weiss eigendlich nicht was du dir vorstellst

blue hat sogar mp fell bekommen im dungeon von basti naja finde das ......

naja was will man sagen aber ich kenne meine leute so gut deswegen weiß ich auch das dass ein fehler war und ich es nur noch bei paar leute mache und ich werde auch frostimus zügeln das er das auch nicht mehr macht da kommt man sich leicht verarscht vor hab mein end set allein gefarmt mit einem freund der nicht in der gilde ist

nur eins muss kla sein bei chen war es kein fehler er war auch für ander da nicht nur für sein twink bzw seine frau (auch wenn sie da währe nicht gemacht hätte)
Nach oben Nach unten
Frostina

Frostina


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 31
Ort : Walsrode

Abschied von Augus Empty
BeitragThema: Re: Abschied von Augus   Abschied von Augus Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 10:38 pm

ich finde es schade das ihr geht, hoffentlich können wir trotzdem noch ab und zu was zusammen unternehmen Smile
Nach oben Nach unten
Frostimus
Diplomat
Frostimus


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 10.09.09

Abschied von Augus Empty
BeitragThema: Re: Abschied von Augus   Abschied von Augus Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 11:09 pm

viel spaß.. man fühle ich mich ausgenutzt ey

ich sag nix sonst verbrenn ich mir den mund und tschüss
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

Abschied von Augus Empty
BeitragThema: Re: Abschied von Augus   Abschied von Augus Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 6:01 pm

sry das kann ich nich verstehn mp fell bekommen und ihr geht noch oO
Nach oben Nach unten
Asmo
Auf Probe
Asmo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.10.09

Abschied von Augus Empty
BeitragThema: Re: Abschied von Augus   Abschied von Augus Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 11:27 am

hi Augus! erstma ne frage: wie stellst du dir das vor mit dem helfen ? totesuhr gibt dir So mats basti gibt dir mp fell ! bis jetzt hab ich kein einmal gesehen das du wem geholfen hast bzw. hab ich nichts davon bemerkt... ich weiß zwar nicht was du unter hilfe verstehst aber ich denk echt du warst hier nur bei uns um dein set zusammen zu bekommen. sry wenn ich das jetzt schreibe. aber ich denke das. wenn des nicht der fall ist warum erklärst du uns die situation denn nicht ?? ich denke das du einfach keinen grund hast aus der gilde zu gehen und du deswegen irgendeinen grund suchst.. ich bitte um deine antwort weil mich intressiert es wieso weshalb du gehst !!!



Hi Bluevia kann verstehen das du mit deinem mann in der gilde sein willst weiterhin alles gute euch beiden aber ich kappier den grund nicht wieso ihr geht ... tut mir echt leid ich kenn viele spieler die nur in der gilde sind um sachen zu bekommen etc.. weiß nicht ob ihr auch solche spieler seit will ich auch jetzt nicht so dahinstellen weil ich euch nich kenne haben nicht oft was gemacht zusammen deswegen frag ich einfach nur wieso ihr geht wir ham euch nichts getan wir helfen euch sieht man ja am MP FELL und am SO SET aber wenn diese hilfe nicht genug ist dann erklärt mir was ihr unter hilfe versteht ....


MFG : Asmo Sleep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abschied von Augus Empty
BeitragThema: Re: Abschied von Augus   Abschied von Augus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abschied von Augus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Spielplatz :: Offtopic Dofus-
Gehe zu: