Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Shinradrache Setorganisation

Nach unten 
AutorNachricht
Frostimus
Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 10.09.09

BeitragThema: Shinradrache Setorganisation   Di Dez 01, 2009 12:13 am

Also da viele unsere Gilde verlassen haben möchte ich hier nun etwas wichtiges posten;

Ich werde eine Liste anfertigen. In ihr wird enthalten sein welcher Member welche Ressourcen (betohnung auf Ressourcen nicht Setteile) braucht um sein aktuelles Set fertig am Mann tragen zu können. Beim droppen können gelegendlich auch paar Dropper 90% ep-abgabe an die Gilde einstellen.. wenn mir das mitgeteilt wird werde ich das der Liste hinzufügen und das wird somit auch Plus-Punkte geben.

Im Klartext möchte ich jetzt einfach das jeder die Ressourcen hier Postet die er für sein set braucht. Jenes werde ich mir notieren und werde durch Quellen auch erfahren welche Droppgruppe welche Member enthielt und für welchen Member gedroppt wurde.

Diese liste werde ich erst später veröffentlichen und gelegendlich aktuallisieren damit keine streitereien auftreten.

Also dann schaut auf http://www.dofus.com/de/mmorpg-spiel/gegenstaende/2-gegenstaende/1-amulett?lvlmin=160&lvlmax=200 nach dort findet ihr alle Setteile und die dazu benötigten Ressourcen

Ich hoffe das ich mit dieser Aktion die Gilde weiter bringen kann und somit auch dichter zusammen bringen kann.

De Aktion wird am 1.12.09 starten also viel erfolg beim droppen und viel spaß dabei!

mfg Frosti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Protectorman
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 24
Ort : Weiterstadt

BeitragThema: Re: Shinradrache Setorganisation   Di Dez 01, 2009 12:21 am

Danke Frostimus!

fange ich mal an: biete mich an für jeden Dropp, dungeon für den ich zu gebrauchen kann, wenn es nicht im Vormittagsbereich liegt (kann dann fast alles)

Hilfe benötige ich allerdings auch. Und zwar möchte ich mir Flips Slippers anfertigen lassen. Diese Schuhe sind ab 123 benötigen folgende Ressourcen:

100x[Trinker-Feder]
28x[Meister Koalak-Haut]
20x[Bworkette-Haut]
10x[Koalakreiter-Fell]
2x[Pelz des Pandikaze-Geistes]
2x[Sensalak-Pelz]
1x[Meister Pandoars Haut]
1x[Meister Pandoars Fell]

habe davon leider gar nicht und würde Hilfe dabei brauchen. außerdem aktualisiere ich diese Liste ständig (im selben post!!)

lg & danke pro Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Protectorman
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 24
Ort : Weiterstadt

BeitragThema: Re: Shinradrache Setorganisation   Di Dez 01, 2009 12:29 am

Edit


Zuletzt von Protectorman am Di Dez 01, 2009 1:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: Re: Shinradrache Setorganisation   Di Dez 01, 2009 6:04 pm

oO frosti wenn einer von euhc mir mp fell abgibt reichts mir vollkommen =p ansonsten ja die mu sachen halt so skalps (10) und noch viele rafux haare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Child
Handwerksmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.09.09

BeitragThema: Re: Shinradrache Setorganisation   Di Dez 01, 2009 8:57 pm

Hab den Thread mal verschoben, Ich denke hier ist er besser aufgehoben. Wink

PS Es wäre hilfreich die jeweiligen Resourcen untereinander in eine Liste zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Realy

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Shinradrache Setorganisation   Di Dez 01, 2009 9:04 pm

80 x Rafux-Haar + 3 x Wa Wabbit-Haar + 3 x Meister Pandoars Haar + 14 x Barthaare eines braunen Warkos + 11 x Barthaare eines violetten Workos + 1 x WuWulfs-Gürtel + 1 x WuWulfische Gürtelschnur + 1 x Mojo des MuWulfs brüchte ich halt fürn gurt ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XgrandiafanX

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.10.09

BeitragThema: Re: Shinradrache Setorganisation   Di Dez 01, 2009 10:09 pm

Ich brauche auch momentan nichts , aber ich kann euch beim dropp helfen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Realy

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Shinradrache Setorganisation   Mi Dez 02, 2009 7:43 pm

asso und ich brauch noch nen minotot horn fürn mein minotot ammu fürn enu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Realy

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Shinradrache Setorganisation   So Dez 06, 2009 6:01 pm

asso und km mats und souls brauch ich auch ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shinradrache Setorganisation   

Nach oben Nach unten
 
Shinradrache Setorganisation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Marktplatz :: Treffpunkt/Handelsplatz-
Gehe zu: