Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind

Nach unten 
AutorNachricht
Mairath
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 30
Ort : Dortmund

BeitragThema: Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind   Mo Dez 14, 2009 9:21 pm

Hier eröffne ich ein forum für alle, die unangenehme begegnungen mit leuten, die die gilde verlassne haben hatten.

Mein erstes:
Maupy: über 150 ist ja so ein held, bei den klötzten agresst er kleinere und nicht nur das er gankt dabei auch noch, das nenne ich überlegtes und gerechtes handeln -.-


weitere werden sicher folgen

Lg Mairath

_________________
"Schutzengel Shinras"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: Re: Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind   Mi Dez 23, 2009 9:50 pm

naja nahc langem meld ich mich ma wieder also kathflo naja ihr wisst schon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: Re: Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind   Di Jan 19, 2010 12:53 am

ehm nich kathflo ich meine catwod xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kehzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

BeitragThema: Re: Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind   Mo Jan 25, 2010 11:02 pm

jo catwod hat echt Behinderungen...seid meinem neuanfang mit eca recht nett zu mir gewesen und nach dem er von einer guten ig freundin von mir einen korb bekommen hat wurd der voll paranoid und hat nur noch scheiße über mich geschwallt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: Re: Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind   Mi Feb 17, 2010 11:53 pm

ja catwod hat schon schmerzen
der nächste derbe fall: augus
würd sogar echt niklasd loggen um den zu aggro bin immer noch sauer auf ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mairath
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 30
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind   Do Feb 18, 2010 3:32 pm

Naja ich bin ja auch nicht ganz grün mit augus, was er auch weis ich habe jetzt aber im mom manchmal mit ihm zu tun weil er in einer der UGpartnergilden ist, ich und er halten uns dann da aber mit anfeidungen zurück, was ich löblich finde.

_________________
"Schutzengel Shinras"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind   

Nach oben Nach unten
 
Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Spielplatz :: Offtopic-
Gehe zu: