Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waffenstillstands angebot

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

Waffenstillstands angebot Empty
BeitragThema: Re: Waffenstillstands angebot   Waffenstillstands angebot Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 9:02 pm

Ich nehme das Angebot an, ich weis net, wie das mlt den anderen ist;
aber dann müssen sich beide seiten zurück halten,
ja wir sind grade geschwächt, viele sind gegangen, darunter auch mein Main, höchster maineni;
der ist jetzt in UG und versuche ja net da frech zu werden ;P

aber sonst finde ich das sehr fair von dir und auch vernünftig, ich war schon von anfang an gegen dies Fehde, vill...
können wir ja auch wenn wir uns erholt haben den waffenstillsand beibehalten, der außlöser Max ist schon lange net mehr bei uns;
auch wenn ich dich persönlich net mag, bin ich immer für ein gespräch zu haben um mich von dem gegenteil zu überzeugen, vill haben wir irgentwann eine Zeit, wo wir uns nicht mehr bekriegen müssen sondern in ruhe koexistieren können.

Zu unsere Lage: Leider wurden 3 Chars der Gilde ausgeräumt worden, der eine ist dann geleavt und der andere wurde vom scammer rausgenommen, nebenbei sind einige andere mitglieder weg gegangen, aber tot sind wir noch lange nicht.

LG Mairath


Zuletzt von Mairath am Sa Jan 16, 2010 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frimala
Admin
Frimala


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 33
Ort : Saarbrücken

Waffenstillstands angebot Empty
BeitragThema: Re: Waffenstillstands angebot   Waffenstillstands angebot Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 9:46 pm

bin auch dafür weil wir doch im mom ejin paar problemschen haben
Nach oben Nach unten
https://shinradrache.forumieren.de
Totesuhr
Gilden Boss
Totesuhr


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Waffenstillstands angebot Empty
BeitragThema: Re: Waffenstillstands angebot   Waffenstillstands angebot Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 9:34 pm

ok das finde ich auch mal ein super zug von euch das ändert meine meinung ja total von dir und auch von der gilde

hut ab cheers cheers
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

Waffenstillstands angebot Empty
BeitragThema: Re: Waffenstillstands angebot   Waffenstillstands angebot Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 3:44 pm

was soll ich sagen ja ihc nehms an sind jez wirklcih viel schlechter geworden -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waffenstillstands angebot Empty
BeitragThema: Re: Waffenstillstands angebot   Waffenstillstands angebot Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waffenstillstands angebot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: News-
Gehe zu: