Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 was ist los???

Nach unten 
AutorNachricht
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: was ist los???   Mo Jan 18, 2010 11:18 pm

leute mach mir langsam gedanken zum leave
2 gründe:

1. es ist echt langweilig früher wenn ich frag lass ma perce bashen da kam sofort ne grp heute wenn ich frag antwortet keiner und wenn ch frag macht jemand was mit mir dann antwortet meistens nur 1 oder 2 kz rest antwortet auch nciht und mein set komm ich mit uns nicht mehr voran
2. ich hab "legions of aldi" als gildennamen und den will ich irgendwie verwirklichen

wie gesagt sind nur leavesgedanken bin mir noch nicht sicher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: Re: was ist los???   Mo Jan 18, 2010 11:33 pm

ich werde, obwohl ich in mein set nur wenig vorankam, sicher nicht sowas wie augus sagen wie "gildenkasse war nur taschengeld und da hab ihc mehr gezahlt" oder soetwas bin einfach mal direkt und will mihc auchnicht ausreden die oberen 2 gründe sind die einzigen gründe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: Re: was ist los???   Mo Jan 18, 2010 11:53 pm

aber ein gildenevent könnte uns zusammenhalten xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: Re: was ist los???   Di Jan 19, 2010 8:46 pm

ach nee ich leave ersma net
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Totesuhr
Gilden Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: was ist los???   Mi Jan 20, 2010 9:49 pm

hehe erstmal Danke das du nicht direkt abhaust

werd mir bzw geb mir schon mühe wieder die gilde aufzubauen nur das geht wenn nicht jeder jetzt wie nik harlem basti usw einfach abhauen

_________________
Meister von Raum und Zeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostina

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 25
Ort : Walsrode

BeitragThema: Re: was ist los???   Sa Jan 23, 2010 9:31 pm

basti und ich sind nicht einfach so abgehauen wir worden gehackt. bastis acc ist weg. und ich hab in der gilde gesagt das ich im mom kb auf dofus hab weil ich kb hab mir das set und alles wieder neu zu besorgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mairath
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 30
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: was ist los???   So Jan 24, 2010 10:14 pm

harlem hatt es dann auch bei UG versucht wurde hat aber die probezeit nicht überstanden.
^^

_________________
"Schutzengel Shinras"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: Re: was ist los???   Mo Jan 25, 2010 8:41 pm

naja des liegt nich nur an ihn mettbroetchen hat sich bei der UG spitze alles gepetzt was harlem so ma fürher für kagge gebaut hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mairath
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 30
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: was ist los???   Mo Jan 25, 2010 10:51 pm

ach was er hat sich auch in der gilde selber genug geleistet wie beleidigen bei aggr fights usw

_________________
"Schutzengel Shinras"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: was ist los???   

Nach oben Nach unten
 
was ist los???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: News-
Gehe zu: