Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Endset für Keh

Nach unten 
AutorNachricht
kehzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

BeitragThema: Endset für Keh   Mo Feb 08, 2010 4:29 pm

Joa langsam müsst ich mal damit anfangen,leider hab ich eben den thread fast fertig gehabt und muss weg :/ also werd ich hier auf die schnelle 3 Links reinhauen es aber heute abend editen,die Teile müssen auch nicht sofort jetz gleich her(is auch unmöglich sowas zu verlangen Surprised)sondern sollten die teile jeweils 1-2 lvl bevor ich sie tragen kann fertig sein.
1t-ring,umhang,(waffe),amu:
Berserkbworker-set
2t-ring,gütel,boots:
Mycel-Set
Ini ring
Traum-A-ring
Mainwaffe
Schwert-des-Teilens
Ich werde keinesfalls darum betteln,möchte auch nich dass das hier als Schnorrthread abgestempelt wird,doch werde auf jeden fall auf Wunsch hin zahlen oder abtauschen.
Das meiste muss natürlich gefarmt werden und hoffe das ich auf eure Hilfe zählen kann.
Moon souls werde ich durch meinen iop holen da der dunni zu blöd is um runs zu starten finde ich.


Mfg D: Keh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kehzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

BeitragThema: Re: Endset für Keh   Mi Feb 17, 2010 10:49 pm

Möchte mal fragen ob einige Member Lust auf einen wöchentlichen Peki-Run haben,werde soulen da mir noch 11 Pelze fehlen.
5 Spots sind immer frei Wink
-Spyrothelegend(Me)Osa 15x
-Katzen-miau(Me)Eca 16x
-Themino(Me)Enu 12x
-Silviann Eca 12x
-
-
-
-

Naja wird vorerst gestrichen sein grund könnt ihr in den News gucken..da der enu ein ,,gemeinsamer" twink war ham se auch schön pw geändert ne....


Zuletzt von Kehzu am Sa Feb 20, 2010 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: Re: Endset für Keh   Mi Feb 17, 2010 11:23 pm

wöchentlich peki bin dabei =P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kehzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

BeitragThema: Re: Endset für Keh   Sa Feb 20, 2010 5:02 pm

So hab mich nun etwas verspätet an den Edit gewagt hier ist er:
Berserkbwork-Set:

Sündenpfahlring-(max lvl 178 fertig gestellt sein)
15 x Bworkette-Haut
1 x Skeunk-Haut
50 x Troolmähne
10 x Heenchen-Schopf
15 x Rindefix-Rinde
2 x Bworker-Haut
3 x Haut des Groß-Shilfs
1 x Armschützer des Bwork-Chefs



Amulett des Bworkrippers-(183...ihr wisst schon Razz)
2x Haut des Groß-Shilfs
21 x Nerbige Rinde
25 x Bürzelfeder des Luft-Bitouf
15 x Wappen des Zoth-Sergeanten
32 x Kido-Schnabel
3 x Tynril-Bernstein
2 x Bworker-Haut
1 x Amulett des Bwork-Chefs

Lügenmäntelchen-(184)
1 x Moon-Haut
1 x Magisches Moon-Fell
11 x Heenchen-Schopf
100 x Kido-Feder
1 x Vibrierende Feder des Königlichen Tofu
3 x Kimbo-Toupet
2 x Bworker-Haut
1 x Umhang des Bwork-Chefs

Mycel-Set

Pandemische-Pantoffeln(180)

15 x Mykoknyden-Rinde
2 x Bworker-Haut
17 x Pilzkröt-Zunge
60 x Hanffaser
16 x Tuch des Zoth-Mädels
1 x Vibrierende Feder des Königlichen Tofu
28 x Zothiger Pelz
1 x Magisches Moon-Fell


Mykosatorgürtel(176!)

1 x Stinkelingstachel
1 x Gurt aus dunklem Astakrachlerholz
1 x Krusto-Riemen
18 x Bipilz-Lamelle
9 x Muhpett-Pelz
4 x Magischer Peki Peki-Schwanz
3 x Skeunk-Haar
12 x Peki Peki-Fell

Behaaring(178)

12 x Schamorchel-Auge
10 x Fungeten-Trompete
10 x Hieblingsgeifer
3 x Tynril-Rinde
17 x Bürzelfeder des Luft-Bitouf
18 x Verflippte Perücke
15 x Reißverschluss des Zoth-Meisters
13 x Kniescheibe des Zoth-Schülers

So müsst ihr zumindest nichtmehr die Links anklicken werde die tage dazu editen was ich noch brauch aber es is so einiges...


Mfg Keh


Zuletzt von Kehzu am Fr Apr 23, 2010 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kehzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

BeitragThema: Re: Endset für Keh   So März 21, 2010 8:33 pm

so in den nächsten 3lvln will ich gurt und den 2t ring fertig haben da ich gestern meine waffe(gagas)günstig ernstanden habe :> könnt ja mal schauen ob ihr was hättet was mir fehlt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Endset für Keh   

Nach oben Nach unten
 
Endset für Keh
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Marktplatz :: Treffpunkt/Handelsplatz-
Gehe zu: