Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 22
Ort : Gemmrigheim

BeitragThema: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   So Feb 28, 2010 8:25 pm

hi leute ich bins Hasijr, ich habe mir nun einen neuen char angefangen einen osa, zurzeit lvl 45 und ich wollte fragen ab welchem lvl ich wieder zu euch zurückdarf (ob ich überhaupt wieder zu euch darf). Würde mich freuen wenn ihr mir dafür gebt und mir sagt ab welchem lvl ich rein dürfte, man sieht sich im spiel jocolor Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gagamed

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 22
Ort : Hambrücken

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   So Feb 28, 2010 8:49 pm

Hey schön das du gern wida zu uns willst da du noch nicht 100+ bist derzeit enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 22
Ort : Gemmrigheim

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   So Feb 28, 2010 8:54 pm

genau darum schreibe ich ja will wissen ab welchem lvl ich darf und ob ich überhaupt darf Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   So Feb 28, 2010 9:11 pm

ich würd dich eig wiedereinlassen aber weiß nich was kev&co dazu sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kehzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   So Feb 28, 2010 10:40 pm

also mir ist lvl bei dir egal da du doch schon ein ziemlichler full-member warst ich würde sagen du darfst schon zurück oder nach twinkregelung(80)aber das hat immer noch unser gründervater kev zu entscheiden Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 22
Ort : Gemmrigheim

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Mo März 01, 2010 4:31 pm

alles klar dann warten wir mal kev´s Entscheidung ab cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hey-Biby
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 60
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Mo März 01, 2010 4:58 pm

ich warte auch mal auf kev aber wenn mindest lvl müsste es gehn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Totesuhr
Gilden Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Mo März 01, 2010 5:55 pm

wenn jetzt der acc da wie auch immer von keinem loggbar ist und nix wieder kommt von ich wurde gehackt usw kannste ab 80 eintretten lvln usw werd ich dir dann helfen wenn ich da bin

_________________
Meister von Raum und Zeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devil-Chrusher
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Mo März 01, 2010 6:17 pm

hmmmm also ich schliesse mich kev an! Der carakter Buster hast du persönlich die Gilde geleavt oder war das dein Freund? Und zum Thema ich wurde gehäckt kann ich nur sagen gib deine Logindaten keinem. Weil es sind viele in der Gilde die farmen für Endset darunter auch ich und da die Mats oder Teile des Endsets Teuer sind, oder schwer zu beschaffen ist der Zeitaufwand emens. Wenn du LvL 80 erreicht hast denke ich mal steht einer Aufnahme nichts im wege Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 22
Ort : Gemmrigheim

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Mo März 01, 2010 7:52 pm

also ich habe einem aus dofus damals mit hasi pw gegeben nun gebe ich nur noch denen die meine rl freunde sind das ist ja ok ode`??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kehzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Mo März 01, 2010 8:34 pm

also mir is zu ohren gekommen das dich rox(ing-gangsta)und so n typ aus frenkfurt(der scammer)loggen kuonnten also ich würde echt keinem pw mehr geben seitdem spy gescammt wurde kann auch nr ncoh ich mich loggen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mairath
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 30
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Mo März 01, 2010 8:43 pm

von mir auch ein ok ab lvl 80 aber nur wenn du dich vor scamming schützt, gib deine logs nicht so schnel weiter, auch wenn du denkst, das du dann schneller gelvlt wirst usw.
schnelles lvln bringt dir auch nix, wenn irgentwann deine ganzen sachen weg sind.
Und lass dich net bequatschen, besonders die leute die dich bequatschen wollen, das du ihnen deine logs gibst, sind meist, die, die dir auch mal gerne sachen klauen.

LG Mai

_________________
"Schutzengel Shinras"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 22
Ort : Gemmrigheim

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Mo März 01, 2010 8:50 pm

ja, wie gesagt gebe nur noch meinen rl freunden mein pw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweet-Sadid
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 28
Ort : Wallhalla

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Di März 02, 2010 9:12 am

Wäre auch für ein ja,wenn Du KEINEM Dein PW weiter gibst.Es dauert hallt so länger aber dann bist Du geschützt und wir wären nicht so angenervt,sorry aber versteh uns auch bitte sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 22
Ort : Gemmrigheim

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Di März 02, 2010 6:08 pm

also ich gebe es meinen RL Freunden ich hoffe damit kommt ihr klar Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kehzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Di März 02, 2010 8:43 pm

rl freunde tja den fehler hab ich auch ma gemacht hast ja gesehen was mit meinem alten osa passiert is...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 22
Ort : Gemmrigheim

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Di März 02, 2010 10:23 pm

meine freunde sind anders wenn die mir was zocken dann komm ich mit anderen freunde und schlag die so lange bis ich wieder alles hab XD und die würden des nie machen kommt drauf an was für dich rl freunde sind also für mich sind des die die in der woche 1-2 mal bei mir sind.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweet-Sadid
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 28
Ort : Wallhalla

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Mi März 03, 2010 11:17 am

Was issn das für ne Begründung? Suspect So nen "Kinderkram"bringt nur wieder Unruhe und Mißtrauen in die Gilde.Sorry,ich stimme für NEIN Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kehzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Mi März 03, 2010 9:41 pm

schon ne ziemlich kindische antwort aber ich kenn ihn ja scho lange war ja damals als ich mit Osa aufhörte grade 2monate Member und als ich nach dem Sommer wieder on kam auch noch drin und schließlich bis zum scamm drin und damals schon recht nett konnte ja nich viel miterleben jetzt da ihn glaub öfter rox als jeder andre loggte^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 22
Ort : Gemmrigheim

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Do März 04, 2010 5:20 pm

ich bin ja auch noch ein kind bin grad mal 14 also kann ich auch mal kindisch sein :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Do März 04, 2010 9:05 pm

ich gebs zu ich bin demnach auch kindisch wenn ich gescammt werde ( nur niklasd oder harlem ) schlag ich nik einfach solange bis ich mien zeug hab undharlem änder ich einfach pw ^^
also immer noch dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kehzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Do März 04, 2010 10:09 pm

joa meiner meinung nach sollte die entscheidung mal fallen :>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 22
Ort : Gemmrigheim

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Sa März 06, 2010 12:30 pm

also darf ich dann wenn ich 80 bin rein oder nicht Question ich habe zeit bin sowieso noch nicht 80 also lasst euch zeit study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mairath
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 30
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Sa März 06, 2010 3:06 pm

sry ich bin grade noch verwirrt, komme grade nicht ganz hinterher, ich muss mir den ganzen thread nochmal durchlesen ;P dann kann ich vill meine meinung ändern oder nicht

LG

_________________
"Schutzengel Shinras"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kehzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Sa März 06, 2010 4:48 pm

also hasi wenn du mir sagst wann du on bist kann ich dich auch gerne iwo mithin lvln nehmen :> muss cra eh noch auf 90 bringen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: