Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)

Nach unten 
+5
Hey-Biby
kehzu
Silviann
Gagamed
Hasi
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hasi

Hasi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 28
Ort : Gemmrigheim

Bewerbung von Iron-Strike   (ich war Hasijr) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Bewerbung von Iron-Strike   (ich war Hasijr) - Seite 2 Icon_minitimeSa März 06, 2010 8:25 pm

alles klar ich versuch mal dich fl zu bekommen...
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 28
Ort : Gemmrigheim

Bewerbung von Iron-Strike   (ich war Hasijr) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Bewerbung von Iron-Strike   (ich war Hasijr) - Seite 2 Icon_minitimeMo März 08, 2010 8:47 pm

so also was jetzt los habt ihr euch beraten oder ähnliches und zu welchem entschluss siet ihr gekommen?
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

Bewerbung von Iron-Strike   (ich war Hasijr) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Bewerbung von Iron-Strike   (ich war Hasijr) - Seite 2 Icon_minitimeDi März 09, 2010 9:48 pm

naja ncoh biste n bissl low aber ka was jez eig sein sollte ^^
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

Bewerbung von Iron-Strike   (ich war Hasijr) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Bewerbung von Iron-Strike   (ich war Hasijr) - Seite 2 Icon_minitimeDi März 09, 2010 9:50 pm

soweit ich mitbekommen hab sollteste ab 80 reindürfen sry das ich in den letzten tagen keine zeit zum lvln hatte^^
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

Bewerbung von Iron-Strike   (ich war Hasijr) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Bewerbung von Iron-Strike   (ich war Hasijr) - Seite 2 Icon_minitimeDi März 09, 2010 10:12 pm

also an mir soll es nicht liegen, wenn du lvl 80 bist, aber dann mecker nicht, wenn dich dein rl freund am ende dann doch leer räumt

LG Mai
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 28
Ort : Gemmrigheim

Bewerbung von Iron-Strike   (ich war Hasijr) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Bewerbung von Iron-Strike   (ich war Hasijr) - Seite 2 Icon_minitimeMi März 10, 2010 5:26 pm

des macht der nicht des weiß ich
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 28
Ort : Gemmrigheim

Bewerbung von Iron-Strike   (ich war Hasijr) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Bewerbung von Iron-Strike   (ich war Hasijr) - Seite 2 Icon_minitimeDo März 18, 2010 7:41 pm

Meine Frage steht immernoch darf ich nun mit LvL 80 in Gilde oder nicht?
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

Bewerbung von Iron-Strike   (ich war Hasijr) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Bewerbung von Iron-Strike   (ich war Hasijr) - Seite 2 Icon_minitimeDo März 18, 2010 10:35 pm

von mir hast du ein dafür dafür, wie das aber mit den anderen aussieht ist eine andere sache

LG flower
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

Bewerbung von Iron-Strike   (ich war Hasijr) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Bewerbung von Iron-Strike   (ich war Hasijr) - Seite 2 Icon_minitimeDo März 18, 2010 10:43 pm

schließe mich mai an
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 28
Ort : Gemmrigheim

Bewerbung von Iron-Strike   (ich war Hasijr) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Bewerbung von Iron-Strike   (ich war Hasijr) - Seite 2 Icon_minitimeFr März 19, 2010 6:34 pm

ich hab Hasijr wieder jippi juhu
pls ladet mich
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 28
Ort : Gemmrigheim

Bewerbung von Iron-Strike   (ich war Hasijr) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Bewerbung von Iron-Strike   (ich war Hasijr) - Seite 2 Icon_minitimeFr März 19, 2010 6:42 pm

alda so hammer geil man
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Iron-Strike   (ich war Hasijr) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)   Bewerbung von Iron-Strike   (ich war Hasijr) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Iron-Strike (ich war Hasijr)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zur Bewerbung
» Bewerbung von Asmo
» Frostinas Bewerbung :)
» Bewerbung von Zerotrop
» Flopman´s Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: