Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich werde inaktiv

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

Ich werde inaktiv Empty
BeitragThema: Ich werde inaktiv   Ich werde inaktiv Icon_minitimeMi März 03, 2010 2:11 pm

So meine lieben Drachen, bald läuft mein abo aus....
und ich werde es erstmal nicht verlängern, meine lebenssituation hat sich geändert, im juni werde ich eine aufnahme prüfung für einen neuen Studiengang haben und dafür will ich viel arbeiten, muss eine mappe anfertigen usw.

Wen es interessiert, ich werde von wirtschaftswissenschaften auf lehramt, kunst und geschichte umsteigen.

Ende juni werde ich dann wieder kommen denn dann ist erstmal der stress vorbei bis oktober.
Mit Chen werde ich noch ab und zu on kommen, berufe machen etc. da er noch knapp 2 mon abo hat.

Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen, ich muss jetzt kreativ werden und vill mich dabei von möglichst wenig ablenken lassen. Aber keine angst, ich vergesse euch nicht, komme vill zum quatschen mal on, auch ohne abo oder aber schaue mal im forum vorbei.

LG flower
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

Ich werde inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Ich werde inaktiv   Ich werde inaktiv Icon_minitimeMi März 03, 2010 9:39 pm

Schade aber viel Erfolg ich werde mein schulisches mit Dofus usw grade so untern Hut kriegen schaffst du ja offensichtlich nicht aber wer kann es dir verübeln Wink
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

Ich werde inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Ich werde inaktiv   Ich werde inaktiv Icon_minitimeMi März 03, 2010 9:47 pm

jo gut dann viel erfolg undhf im studium und davor
muss demnächst aber uch mehr lernen nächstes jahr e in g8 das ist ganz schön derb -.-
naja wisst schon bis dahin meld ich mihc dann ma neu
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

Ich werde inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Ich werde inaktiv   Ich werde inaktiv Icon_minitimeMi März 03, 2010 10:40 pm

naja ich werde ja wieder kommen, aber grade hat sich ein Künstlerischer knoten, den ich lange zeit hatte gelöst und das ich dofus gespielt habe hat den knoten eher noch verstärkt, daher will ich zumindest in der zeit, in der ich zugelassen werden muss erstmal ohne einschrenkungen ohne einschrenkungen arbeite können und ohne etwas, das meinen künstlerischen fluss stört.

LG Mai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich werde inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Ich werde inaktiv   Ich werde inaktiv Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich werde inaktiv
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Spielplatz :: Offtopic-
Gehe zu: