Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wer hat damals Basti gescammt?

Nach unten 
AutorNachricht
Tofdi
Rekrutierer


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.09.09

BeitragThema: Wer hat damals Basti gescammt?   Mi Apr 28, 2010 12:44 pm

Da sicher die alten Hasen, Frostimus noch kennen, also Basti, wollte ich hier mal einen Thread öffnen, damit auch Ihr wisst, Wer damals Basti gescammt hat! Falls einer von Euch auf nem anderen Forum noch angemeldet ist bitte Postet den Screen dort auch, der schuldige darf damit nicht durchkommen!

http://allesodernichts.siteboard.de/allesodernichts-about847.html


Mit freundlich grüßen, Euer sehr altes Häschen Tofdi, alias Momo :>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mairath
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 30
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Wer hat damals Basti gescammt?   Mi Apr 28, 2010 1:54 pm

oO

... ohne worte.

_________________
"Schutzengel Shinras"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kehzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

BeitragThema: Re: Wer hat damals Basti gescammt?   Mi Apr 28, 2010 3:16 pm

1.kommste ja echt früh mit an 2. spielt basti doch samt set wieder oder?3.laut meinen informationen die von einer ganz bestimmten person von wildfire kommen warst du der jenige der ihn gescammt hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Totesuhr
Gilden Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Wer hat damals Basti gescammt?   Mi Apr 28, 2010 5:38 pm

Zitat :
laut meinen informationen die von einer ganz bestimmten person von wildfire kommen warst du der jenige der ihn gescammt hat

da bin ich mir 100% sicher das dass nicht stimmt

_________________
Meister von Raum und Zeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Child
Handwerksmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.09.09

BeitragThema: Re: Wer hat damals Basti gescammt?   Mi Apr 28, 2010 5:40 pm

@Kehzu Das sind Gerüchte. Viel kann man da nicht drauf geben, selbst wenn sie von ner Person kommen der man Vertraut. (Woher hat die Person wiederum seine Infos? Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mairath
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 30
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Wer hat damals Basti gescammt?   Mi Apr 28, 2010 5:57 pm

basti spielt wieder? und ich weis nichts davon... wie gemein

_________________
"Schutzengel Shinras"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kehzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

BeitragThema: Re: Wer hat damals Basti gescammt?   Mi Apr 28, 2010 7:20 pm

ja er is in dumbeldores armee hatn mu set nen purpur mandel truter scheint also alles in ordnung zu sein als ich bei uns im gc anfragte wurde gesagt joa der spielt wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Final-Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Schopfheim

BeitragThema: Re: Wer hat damals Basti gescammt?   Do Apr 29, 2010 8:23 am

ich weiß zwar nich was hier los is aber ich kann nur bestätigen dass With-osa ein scammer/betrüger ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tofdi
Rekrutierer


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.09.09

BeitragThema: Re: Wer hat damals Basti gescammt?   Fr Apr 30, 2010 10:15 am

@ Kehzu, lass mich raten diese "Gerüchte" hast Du von Cynthana -.-

Cynthana = Miese Lügnerin und Betrügerin, Cynthana behaupet ich hätte Frost, Norior, Realy, irgendnenn Eca dessen namen Sie mir nicht nennen gescammt und ich soll ja Urinkugel sein ^.^ (Schön wärs <.<)
Und kannst ja mal Cyn fragen ob Sie oder ich das war, die mich Grundlos einfach in der Bonta Arena vor einer ganzen Scharr Leuten beleidigt hat

Und Kehzu, wieso glaubst Du einer Person die nur wilde Gerüchte schreibt die keine Beweise hat mehr, als mir! jemand der Beweise dafür hat ,dass ich es nicht war? o.ô

Zu mal, wenn Du mal Norior triffst, frag Ihn, er kann dir bestätigen ,dass Cynthana damals gelogen hat mit ihren behauptungen ,dass ich es war

Wenn Du mal Max´s (Realy) neuen Sram siehst, frag Ihn, Er wird Dir bestätigen ,dass Cynthana damals auch gelogen hat ,dass ich Ihn gescammt haben soll...

Mir egal was Du Dir nur dabei denkst aber ich kenn die Wahrheit ...

Mfg, euer Momo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kehzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

BeitragThema: Re: Wer hat damals Basti gescammt?   Fr Apr 30, 2010 7:36 pm

ich kann niemandem mehr trauen grade gestern war osa pw geändert und das set usw vkt was ich ja wieder so geil finde is ja nur das 3te ma das mirn osa mies gemacht wird i werd ma schauen mit cynthana...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: Re: Wer hat damals Basti gescammt?   Sa Mai 01, 2010 5:20 pm

also frosti spielt wieder das weiß ich jez auch hat wieder fast komplettes mu set usw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer hat damals Basti gescammt?   

Nach oben Nach unten
 
Wer hat damals Basti gescammt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Spielplatz :: Offtopic Dofus-
Gehe zu: