Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flopman´s Bewerbung

Nach unten 
+2
kehzu
Flopman
6 verfasser
AutorNachricht
Flopman

Flopman


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28

Flopman´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Flopman´s Bewerbung   Flopman´s Bewerbung Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 9:00 pm

Hi Leute, ich möchte mich heute bei euch bewerben Very Happy

Alsooo....

Mein Char:


Ich spiele einen Eca auf dem Level 117. Er heißt Flopman und ist Stärke geskillt. Auf dem gleichen Account befindet sich ein 85 Glück Xelor und noch mehr Chars 40+ die aber natürlich nicht in die Gilde sollen Very Happy
Ich war lange inaktiv, bin aber nun wieder wach.
Ich bin sehr hilfsbereit und nett, deshalb gehe ich auch gerne bei Dungeons oder Souls mit.
Ich werde von meinem Cousin Stefan geloggt, dem ich aber 100% vertraue. Er hatte auch mal ein Char namens Black-Sadis, leider hat er aber aufgehört.

Das RL:

Ich heiße Ralph, bin 14 Jahr altund lebe in der Nähe von Stuttgart. Meine Hobbys sind Fußball und Dofus. Natürlich treffe ich mich auch öfters mit meinen Freunden usw. Smile
Ich gehe auf ein Gymnasium in die 7. Klasse, deshalb bin ich auch öfters mit der Schule beschäftigt. (Dofus steht aber natürlich nicht im Weg:)

Ich will zu euch weil...:

Mein bester Kumpel hat mir erzählt das bei euch immer was los ist und ihr auch oft was macht und Aktiv seid. Auch seid ihr hilfsbereit und helft beim farmen usw. Deshalb bin ich an eurer Gilde interessiert.

Meine alten Gilden:

Level// Name// LeaveGrund

0-40 gildenlos ...

40-60 Frozen-Frone damals, als diese Gilde noch klein war, konnte mir niemand in der Gilde helfen und so musste ich eine andere gute Gilde suchen.

60-80 Blanc Die Hights unternehmen NIX aber auch garnix

80- 101 Ectintion Weil ich zu euch will

--------------------------------------------------------------------------
Das war meine Bewerbung an euch...
Ich hoffe sie hat euch überrascht und werde aufgenommen:)

MFG Flopman
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

Flopman´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Flopman´s Bewerbung   Flopman´s Bewerbung Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:08 am

dafür aber was mich intressiern würde wer issen dein freund wo dir von uns erzählt hat=?
Nach oben Nach unten
Sweet-Sadid
Wächter
Sweet-Sadid


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 34
Ort : Wallhalla

Flopman´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Flopman´s Bewerbung   Flopman´s Bewerbung Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 7:39 pm

40-60 Frozen-Frone damals, als diese Gilde noch klein war, konnte mir niemand in der Gilde helfen und so musste ich eine andere gute Gilde suchen.
scratch Suspect no comments/enthaltung
Nach oben Nach unten
Flopman

Flopman


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28

Flopman´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Flopman´s Bewerbung   Flopman´s Bewerbung Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 8:30 pm

Huhu ich bins wieder.

Also hier die Antworten:

Kehzu: Mein Freund (IG: Syrox) geht öfters in Dunns und sieht dann euch manchmal:)
Sweet-Sadidi: du musst halt wissen, dass ich eine lange Pause gemacht hab und als ich in der Gilde war, war die Gilde noch Stufe 5 oder so, brauchte aber damals Hilfe bei Dofus, weil ich damals noch Anfänger war:D (jetzt aber nicht mehr)
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

Flopman´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Flopman´s Bewerbung   Flopman´s Bewerbung Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:03 pm

naja dun...erinner ich mich nich weiß nur das ich ihn öfters mit cra als quest ziehe und er nich will :X
Nach oben Nach unten
Sweet-Sadid
Wächter
Sweet-Sadid


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 34
Ort : Wallhalla

Flopman´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Flopman´s Bewerbung   Flopman´s Bewerbung Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 8:09 am

Des mit Deiner Gilde ist oki aber Sadidi nannte mich eig.nur einer scratch
Ach egal ich sag mal ja Wink
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

Flopman´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Flopman´s Bewerbung   Flopman´s Bewerbung Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 1:44 pm

nagut ein dafür auch von mir
Nach oben Nach unten
Flopman

Flopman


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28

Flopman´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Flopman´s Bewerbung   Flopman´s Bewerbung Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 1:47 pm

Oh sry,Sweet-Sadid.Hab mich vertippt. sorry
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

Flopman´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Flopman´s Bewerbung   Flopman´s Bewerbung Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 5:07 pm

kenn dein namen iwo her vllt nur vom sehen ich geb dir dafür eca power ne ? Very Happy
btw fronzen-frone ist eine tollegilde den hab ihc viel zu verdanken
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 28
Ort : Gemmrigheim

Flopman´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Flopman´s Bewerbung   Flopman´s Bewerbung Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:24 pm

flopmen ich bins Hasijr also ich weiß dass du oder dein Vorgämger von flopmen... mich in RL kennt gel du gehst in besigheim auf gymi will jetzt mal wissen ob du es bist ...??
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 28
Ort : Gemmrigheim

Flopman´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Flopman´s Bewerbung   Flopman´s Bewerbung Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:26 pm

also ich kenn dich nur vom sehen und von deinen friends die in meinem örtle wohnen... aber ich hab nicht gewusst das dein Name Ralph ist da muss ich mich nochmal erkundigen
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 28
Ort : Gemmrigheim

Flopman´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Flopman´s Bewerbung   Flopman´s Bewerbung Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:27 pm

also bis jetzt n DAFÜR cheers
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 28
Ort : Gemmrigheim

Flopman´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Flopman´s Bewerbung   Flopman´s Bewerbung Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:32 pm

oki geklärt dann geb ich mal DAFÜR sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flopman´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Flopman´s Bewerbung   Flopman´s Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flopman´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: