Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chef bworker

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nightcat

Nightcat


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.05.10

Chef bworker Empty
BeitragThema: Chef bworker   Chef bworker Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 4:04 pm

Ich weiß ich bin erst neu, trotzdem wollt ich ml anfragen ob die Gilde für mich nen Bworkerdungeon run durchziehn kann, da mir noch ein paar Teile für das Set fehln und ich momentan echt extrem knapp bei Kasse bin.
Mir fehlt noch:
Amulet, Helm und Ring

wäre echt super wenn das bald gemacht werden könnte!
Vielen Dank schon im Vorraus!
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

Chef bworker Empty
BeitragThema: Re: Chef bworker   Chef bworker Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 4:56 pm

ach du meinst chef Bwork sachen? ich habe noch ein paar münzen, vill wenn ich die in der tombola einlöse bekomme ich noch welche, mache ich dann heute oder morgen, wenn was davon debei war, gebe ich es dir.

LG Leon
Nach oben Nach unten
Nightcat

Nightcat


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.05.10

Chef bworker Empty
BeitragThema: Re: Chef bworker   Chef bworker Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 12:05 am

cool das wär natüßrlich super!
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

Chef bworker Empty
BeitragThema: Re: Chef bworker   Chef bworker Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 5:08 pm

jo klar aber ich steig auf komplett mu set und schwert um kann sein dass ich in den nächsten tagen nur seller bin
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

Chef bworker Empty
BeitragThema: Re: Chef bworker   Chef bworker Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 1:33 pm

das mit dem einlösen, der bworker jetons kann dauern, ich weis nicht wie lange ich weg sein werde.
Ich hatte zwar gestenr gebutstag, und was bekomme ich vom schicksal geschenkt? Fieber und husten.

Daher kann das was dauern bis ich wieder da bin, oder aber es geht mir morgen wieder gut, mal sehen.

LG Leon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chef bworker Empty
BeitragThema: Re: Chef bworker   Chef bworker Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chef bworker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Marktplatz :: Treffpunkt/Handelsplatz-
Gehe zu: