Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nightcat nimmt sein Hut

Nach unten 
AutorNachricht
Nightcat

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.05.10

BeitragThema: Nightcat nimmt sein Hut   Mi Mai 05, 2010 6:08 pm

Meine Zeit bei euch ist nun leider schon wieder vorbei. Also nehm ich meinen Hut und zieh weiter.
Möchte jedoch nicht leaven ohne euch zu sagen warum ich leave, denn das wäre nicht nur unfair, sondern auserdem auserdem Unverschämt:

a) ist bei euch im GC ja wirklich garnix loß sind immer höchstens 2-3 Leute Online und abends wenn ich vor allem Spiel, sogar garkeiner

b) auch wenn euer Aufnahmelevel 100 iss bin ich wohl ziemlich allein in diesem Levelbereich. Die meisten sind eben Higs und deren twinks

c) dieses ganze Gerede über gescamme und wer loggt wen iss mir bissi zu seltsamm will mich da ned in n Feld voller Nesseln setzen.

Will hier echt im Frieden raus gehn, und hoffe dass ihr eure Gilde weiter führen könnt.

Grüße,

Nightcat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kehzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

BeitragThema: Re: Nightcat nimmt sein Hut   Mi Mai 05, 2010 8:10 pm

naja wieso mir das wieder klar war?...das gescammte hat nur mit mir zu tun verwickel da nich die andern mit rein mit mir geht auch der fluch von shinra ab...und wenn schon nix los ist`?vllt gibts viel zu tun bei den andern und ich hab meistens auch abends den gc belebt naja mich gibts ja nimmer und in dem lvl bereich biste nich allein da gibts yeutoo lods final ulatus etc
naja schade das du so empfindest ich wünsche dir viel spass in scammergilden kindergilden etc Wink shinra bleibt sich treu und kümmert sich eher um rl zeugs als um solch unsinniges spiel;) spiel bedeutet spass und nich wo kann ich mich jetzt einschleichen um den und den auszunutzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mairath
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 30
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Nightcat nimmt sein Hut   Do Mai 06, 2010 1:38 pm

das wer logt wen, hier im forum war sogar als sicherheit gedacht D: damit man schnell herausfinden kann, wer wen gescammt hat z.b. oder aber auch einfach nur um zu wissen ob man sich darauf einstellen muss, ob man nicht immer mit dem selben menschen redet, daher hatte ich das damals vorgeschlagen und die Gildenleitung war von meinen Argumenten überzeugt.

LG Mai

_________________
"Schutzengel Shinras"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Totesuhr
Gilden Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Nightcat nimmt sein Hut   Fr Mai 07, 2010 1:17 pm

Das mit wer loggt was ist das meiste von mir mein main loggt niemand werd auch immer so bleiben twinks loggen nur real freunde bis auf iop auch ein gildenmitglied aber nach 2 jahre gilde weiss man wem man vertrauen kann daher sehe ich da keine probleme

und jo inaktiv wennig los kann ich nur kehzu recht geben

_________________
Meister von Raum und Zeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flopman

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Nightcat nimmt sein Hut   So Mai 09, 2010 9:22 pm

Ich glaub ich muss Nightcat recht geben, Sry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: Re: Nightcat nimmt sein Hut   So Mai 09, 2010 9:38 pm

alter wollt ihr mich alle verarschen?
@ flopman: du kamst rein 10 mins später frag ich ob du lust auf multi hast deine antwort: ne sry
dann ne std später weil biby dc hatte und net reinkam wurde nix aus multi also ghosts da warste dann wieder off
wann war das alles? freitag
samstag hab ich dich ned on gesehen vllt warste on ihc war zeitung austragen
heute warste net on nach abendessen sagste dann nix los
du warst insgesamt n paar std on und sagste dann nix los boah gründ deine eigene bobgilde und werd happy tschüss

@ nightcat: für dich das gleiche: doofe zeit während der woche warste on und dann biste nach unglaublcihen 493 eps gegangen ja ich habs gesehn damals

boah das geht mir so auf die eier man ich werd in der zukunft nur halbsoviele dafürs geben so leuten wie ihr habt keine chance mehr tschüss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flopman

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Nightcat nimmt sein Hut   So Mai 09, 2010 9:39 pm

du hast mich garnet gefragt?????
Außerdem war ich im Urlaub...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: Re: Nightcat nimmt sein Hut   So Mai 09, 2010 10:10 pm

lol?
an dem abend hab ihc dich in der bonta miliz herausgefordert und gefrage bock auf multi deine antwort ne sry
naja was solls
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kehzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

BeitragThema: Re: Nightcat nimmt sein Hut   Mi Mai 12, 2010 9:02 am

reg dich ma n bisi ab sil^^die gilde besteht eh zum größten teil aus rl leuten denen es eig nur um den fun am spiel geht grade du dürftest eig viel dank (den 2 bobs *hust*)niklas und harlem unternehmen könn mein eni haste ja auch also mal ruhig blut wenn die mal nicht on sind und zu den 2 ecas naja sind halt 2 kinder lasse doch die wollen halt nur die reinste ausnutzung aus na gilde schlagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: Re: Nightcat nimmt sein Hut   Mi Mai 12, 2010 4:09 pm

jojo und haste was gutes gefunden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kehzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

BeitragThema: Re: Nightcat nimmt sein Hut   Mi Mai 12, 2010 4:38 pm

naja zocke wenn die leute aus meiner klasse on sind warrock(so ne art counterstrike)und sonst Homm5 und gothic 2 Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nightcat nimmt sein Hut   

Nach oben Nach unten
 
Nightcat nimmt sein Hut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden
» Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Spielplatz :: Offtopic Dofus-
Gehe zu: