Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Shinradrache interne Umfrage: Rekrutierungspolitik

Nach unten 
AutorNachricht
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: Shinradrache interne Umfrage: Rekrutierungspolitik   So Mai 09, 2010 10:05 pm

also leute int
erne umfrage
nach den leavs mach ich mir gedanken um unsere gilde: vllt ist wirklich was dran mit inaktivität?
ich meine oft sind wirklich nur 3 leute on und die sind allle iwie im dung
und neuzugang die wir bekommen die gehen dann sofort nach ein we weil nix los ist? das kann doch nicht sein

also mein vorschlag: wir schaffen das bewerbungssystem für eine weile ab und setzen das aufnahmelvl weiter runter zb auf 90
nur so bekommen wir eine menge aktive members und wenn ihr sagt so bekommen wir nur hopper dann sag ich: von 10 rekrutierten leuten werden doch mindestens 2 bleiben oder?
mai hat mir das laderecht gegeben und ich bin auch bereit, den job, den damals frosti gemacht hat, zu übernehmen

und nun leute: stimmt ab ob ihr mich als rekrutierer wollt und ob wir das vorgeschlagene system einführen wollen
folgende möglichkeiten zur abstimmung:
- dafür
- dagegen
- enthaltung
- anderer vorschlag

und als ende der abstimmung nehm ich einfach mal den samstag, den...ehm mom...ja den 15 ten mai

hoffe ihr versteht warum ich das gepostet habe ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mairath
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 30
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Shinradrache interne Umfrage: Rekrutierungspolitik   Mo Mai 10, 2010 12:15 am

noch eine kleine ergenzung von mir, damit du nicht gleich austickst tot, das ich ihm das recht neue member zu laden gegeben habe;
das war mit der auflage, das er sich an die bestehende ordnung hält, was bewerbung etc angeht, bis etwas anderes beschlossen wurde.

also ich bin prinzipiell für eine veränderung, aber ich bin mir noch unschlüssig, das lvl 90 so viel besser ist...
denn dann würden doch die 90ger das selbe prob haben wie schon die 100er, das sie keinen anschluss an die höherlvligen finden.
Was das bewerbungsverfahren angeht, wir hatten troz bewerbung etc schon genug hopper bei uns, da wir ja nicht all zu viel wert auf die bewerbung legen, das sind ja meist eher stichpunkt ansammlungen als echte bewerbungen, daher bin ich nicht abgeneigt es zumindest zeitweise unter den tisch fallen zu lassen, jedoch müsste dann die Gildenleitung genauer die probezeit überwachen um zu überlegen ob man gewisse leute dann nicht doch wieder kicken sollte.

Ich werde nochmal weiter nachdenken LG Mai

_________________
"Schutzengel Shinras"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 22
Ort : Gemmrigheim

BeitragThema: Re: Shinradrache interne Umfrage: Rekrutierungspolitik   Mo Mai 10, 2010 8:07 am

joa ganz gut eig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: Re: Shinradrache interne Umfrage: Rekrutierungspolitik   Mo Mai 10, 2010 2:29 pm

ja ich hab einfach mal 90 gesagt könn ja was anderes nehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Totesuhr
Gilden Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Shinradrache interne Umfrage: Rekrutierungspolitik   Mo Mai 10, 2010 10:38 pm

ok silvi lass dir dann mal freie hand mit leon da ich im mom wirklich wennig zeit haben Sad

_________________
Meister von Raum und Zeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: Re: Shinradrache interne Umfrage: Rekrutierungspolitik   Mo Mai 10, 2010 11:27 pm

thx für das vertrauen dass du hast Very Happy
aber jez muss ich weiter chemie machen würde am liebten lehrer schlagen gehen ...
p.s. stimmt alle mal drüber ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: Re: Shinradrache interne Umfrage: Rekrutierungspolitik   Di Mai 11, 2010 10:15 pm

also ists ok dass wir die meine idee dann übernehmen und dann das machen? dann fang ich mit rekrutierung an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweet-Sadid
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 28
Ort : Wallhalla

BeitragThema: Re: Shinradrache interne Umfrage: Rekrutierungspolitik   Mi Mai 12, 2010 8:38 pm

Rekrutierung geb ich mein ok aber mit lvl runtersetzen ein definitives NEIN,warum?Weil ich die Unruhe nimmer haben möchte,es war zuviel durcheinander und Chaos
LG Sweeti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hey-Biby
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 60
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Shinradrache interne Umfrage: Rekrutierungspolitik   Mi Mai 12, 2010 8:59 pm

Finde ich auch gut und das mit dem lvl machen wir auf 100 und jeder ist zufrieden hoffe ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: Re: Shinradrache interne Umfrage: Rekrutierungspolitik   Mi Mai 12, 2010 9:01 pm

jo geht auch und bewerbung schaffen wir ne weile ab?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kehzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

BeitragThema: Re: Shinradrache interne Umfrage: Rekrutierungspolitik   Do Mai 13, 2010 12:07 pm

auch wenn ich da vllt nichts zu sagen habe würde ich nein sagen da man mit einer bewerbung definitiv viel über den gegenüber erfahren kann und ohne bewerbung würden die meisten rein und nach spätestens 2 tagen wieder raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: Re: Shinradrache interne Umfrage: Rekrutierungspolitik   Do Mai 13, 2010 11:30 pm

also ich finde wir sollens ma probieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulatus



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 22
Ort : Lörrach

BeitragThema: Re: Shinradrache interne Umfrage: Rekrutierungspolitik   Fr Mai 14, 2010 8:24 am

Ich würde das auch das auch mal probieren aber versuch mehr pvm chars zu rekrutieren^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shinradrache interne Umfrage: Rekrutierungspolitik   

Nach oben Nach unten
 
Shinradrache interne Umfrage: Rekrutierungspolitik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: News-
Gehe zu: