Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mai will einen Bogen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

Mai will einen Bogen Empty
BeitragThema: Mai will einen Bogen   Mai will einen Bogen Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 12:20 am

Ich habe es satt das ich keine reichweit habe daher will ich eine 2t (ohm 3twaffe, wenn man die jagtwaffe mitzählt haben) und da habe ich mir den Rambo Zam-Bogen ausgesucht, dafür brauche ich:

2 x Seidenfaden
3 x Qualitäts-Rum
130 x Krustorallenschere
3 x Floribond-Rinde
32 x Bürzelfeder des Luft-Bitouf
9 x Muhpett-Pelz
2 x Kokosschale des Luft-Bitoufs /2
2 x Kimbo-Toupet

Ich werde mirgen nachsehen, was ich schon davon habe und das dann posten, ich wäre froh wenn ich noch sachen davon rumfiegen habt, die ihr nicht brauche wenn ihr sie mir vermachen oder günstig verkaufen könntet.

LG Mai/Leon


Zuletzt von Mairath am Fr Jun 04, 2010 2:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

Mai will einen Bogen Empty
BeitragThema: Re: Mai will einen Bogen   Mai will einen Bogen Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 1:40 am

mai du möchtest rambo zam auf agi magen? 9-18 dmg dann noch auf agi? das wäre 9x80:100 ~7; 18 x 80:100= 15
heißt dann macht der bogen 7-15 dmg^^ und auf crit ok 17-25 dmg ist auch net soo toll^^
aber wie jeder es mag^^ ich werde morgen nachschauen wenn ich onkomme^^
p.s. werd einfach stärke da hast du das prob nicht^^
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

Mai will einen Bogen Empty
BeitragThema: Re: Mai will einen Bogen   Mai will einen Bogen Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 3:09 am

naja meine donigsch haben auch nur 1-18 schaden, nagut die brauchen nur 2 ap. aber der bogen gibt mir die möglichkeit auch auf range schaden zu machen ohne zu nah ran zu müssen, was vorallem für tyn für mich wichtig ist aber z.b. beim SO könnte ich das auch sehr gut brauchen, das wäre dann nicht meine übliche art zu kämpfen, da hast du schon recht aber wenn ich nicht zu nah rann darf und/oder nur agi dmg machen darf ist das halt klasse.
ansonsten habe ich noch überlegt ob ich mir nicht "guter bogen kein schlechter bogen machen aber dann bräuchte ich 10 ap und hätte nicht genug crit...
Ich dagger ja auch so eher selten und haben die waffe der der stats wegen.
What a Face ich habe heute mal das SO set von chen getragen und ich muss sagen es war klasse ein normaler recop machchte schon 800 schaden... nagut ^^
dann wäre ich all elemental eca dann wäre ich agi geskillt, cha und str gescroolt und hätte ein int und str set ;P
nur das ich dann mit den anderen atacken keinen ordentlichen schaden mache.

p.s. str umskillen habe ich auch mal überlegt, aber dann müsste ich mir mein endset neu überdenken, auch wenn str eca mit Klassenset müsste auch abgehen.
Aaaaber das wäre ein riesen aufwand, bis ich alle zauber umgemacht habe und ich habe um ehrlich zu sein icht so her lust auf 0815 eca... ach ne dagger eca im Eger-set ist eh imba aber mal sehen vill mache ich trippel hybrid, so wie Perrot.

LG Mai
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

Mai will einen Bogen Empty
BeitragThema: Re: Mai will einen Bogen   Mai will einen Bogen Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 5:39 pm

na str daggers eca gehn auch ab Wink war auch einer hatte schnell 4erwings^^ aber hat auch seine nachteile usw
und finde str eca in klassenset scheiße ^^ egal wie du meinst ich helf dann gerne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mai will einen Bogen Empty
BeitragThema: Re: Mai will einen Bogen   Mai will einen Bogen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mai will einen Bogen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Marktplatz :: Treffpunkt/Handelsplatz-
Gehe zu: