Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ich will zu euch !!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ulatus




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 28
Ort : Lörrach

ich will zu euch !!! Empty
BeitragThema: Re: ich will zu euch !!!   ich will zu euch !!! Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 8:57 pm

für probe


Zuletzt von Ulatus am Do Jun 10, 2010 6:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

ich will zu euch !!! Empty
BeitragThema: Re: ich will zu euch !!!   ich will zu euch !!! Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 10:21 pm

wenn du net wieder schnell weghoppst dann dafür
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

ich will zu euch !!! Empty
BeitragThema: Re: ich will zu euch !!!   ich will zu euch !!! Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 12:07 am

von Some-One:

hell core , soulstorm und spytek-syndrom

*edit : habe dein 2tes thema entfernt und den text dann hier hin gepostet*

(;P da ich keine ahnung habe wie ich das sonst anders machen kann ich bin zwar mod hier im forum aaaaber ich habe ka davon)
Nach oben Nach unten
Lods

Lods


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.04.10

ich will zu euch !!! Empty
BeitragThema: Re: ich will zu euch !!!   ich will zu euch !!! Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 4:02 pm

Bin auch dafür.
Nach oben Nach unten
Sweet-Sadid
Wächter
Sweet-Sadid


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 34
Ort : Wallhalla

ich will zu euch !!! Empty
BeitragThema: Re: ich will zu euch !!!   ich will zu euch !!! Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:34 pm

Dafür ,aber Probezeit und wäre nett wenn Du auchn Beruf erlernen würdest,weil in unsrer Gilde gibts ein Geben und ein Nehmen Wink
LG Sweeti
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

ich will zu euch !!! Empty
BeitragThema: Re: ich will zu euch !!!   ich will zu euch !!! Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 10:30 pm

ich denke es gibt genug jas, bitte Frimala, Hey-Biby oder Silviann anschreiben um geladen zu werden
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

ich will zu euch !!! Empty
BeitragThema: Re: ich will zu euch !!!   ich will zu euch !!! Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 7:14 pm

jo sag mir wann du on bist dann lad ich dich find 2.0 absolut scheiße mein avatar ist die einzige schöne erinnerung neben n paar screens ... bin sowas von enttäuscht und wütend gameplay grafik anzeige kontrolle steuerung alles so scheiße so schlecht gemacht O_O
aber wm tröstet mich ja zum glück xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich will zu euch !!! Empty
BeitragThema: Re: ich will zu euch !!!   ich will zu euch !!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich will zu euch !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: