Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 scheiß spiel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

scheiß spiel Empty
BeitragThema: scheiß spiel   scheiß spiel Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 8:09 pm

leute ich hab mich entschieden ich hör sehr wahrscheinlich auf oder mach ne pause
grund nur wegen 2.0
das spiel ist sinnlos geworden und macht überhaupt kein spaß alte kenntnisse über maps und alte fähigkeiten wie schnell jemanden aggen sind nix mehr wert
alles ist so unübersichtlich und laggt so derbe
ne also wenn ankama so ein müll produziert wande ich mich lieber den ballerspielen zu hab davon auch genug und auch games mit richtig geilen grafik
ne also sowas net mit mir alter ne ey -.-
sry leute dass ich das sage ich überlege mir noch mal in den letzten 5 tagen wo ich noch abo habe wenn ich das net besser finde such ich mir nen anderes spiel aus
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

scheiß spiel Empty
BeitragThema: Re: scheiß spiel   scheiß spiel Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 12:54 pm

Wink ich habs doch gesagt 2.0 ist der letzte schrott zum glück hab ich schon aufgehört und muss mich nicht mehr damit plagen...ich persönlich spiele zusammen mit rl freunden immernoch Warrock Wink macht eig recht viel bock wenns nicht grade laggt Razz ich kenn mich immer noch in dofus aus dieses beschissene spiel geht mir echt nich mehr aus der zwiebel raus das ist schlimm...naja ich wünsche euch stehts viel spass mit diesem mülligen game ich kanns echt nich anders sagen...hoffe ihr vergesst mich nicht Wink
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

scheiß spiel Empty
BeitragThema: Re: scheiß spiel   scheiß spiel Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 6:36 pm

schade, aber nicht zu ändern, das gelagge geht mir auch auf den keks.
Ich hoffe du kommst irgentwann wieder, schau mal ab und zu im forum vorbei, das wäre nett.
Ich habe ja eh im mom so wenig zeit zu speilen, oder eher auch wenig lust, wer weis vill gibt sich das ja bei uns beiden mit der Zeit...
in nem halben jahr läft 2.0 dann auch flüssig ;P
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

scheiß spiel Empty
BeitragThema: Re: scheiß spiel   scheiß spiel Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 7:20 pm

das wollen wir doch hoffen dass das bald flüssig läuft ^^ hab in den letzten tagen auch ma auf mein rechner umgeschaut hab eig tolle games hier ^^ also im forum werd ich sicher vorbeischauen Wink
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

scheiß spiel Empty
BeitragThema: Re: scheiß spiel   scheiß spiel Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 1:29 am

Naja das ist aber relativ egal Sad
mein lappy hat schon 3 GB (aber vista, was ja bekantlich alles crasht)
Und mein PC ist zusammengeschustert aus alten, leider hat da grade der arbeitsspeicher eine macke und ich will mir keinen neuen hohlen, da ich mir in den nächsten wochen einen neunen PC zulegen werde.

Wie das bei Silvi aussieht ka.
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

scheiß spiel Empty
BeitragThema: Re: scheiß spiel   scheiß spiel Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 2:24 pm

nee hab schon 4 gb ram und win7 etc nur trozdem finde es scheiße wenn 3 oder 4 chars geloggt werden und dann laggen alle halt
hatte früher ma 6 leute für dunnis geloggt etc das geht net mehr
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

scheiß spiel Empty
BeitragThema: Re: scheiß spiel   scheiß spiel Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 4:28 pm

Wie schauts eigentlich aus,lebt Shinra noch?Spielt geschweige den noch jemand?
und ich gehe mal davon aus das einige sich andere Spiele gesucht haben(Leon spielt wie ich gelesen hab Runescape),was spielt ihr noch so Online? Very Happy Warrock alleine macht nich wirklich Laune auf Dauer,ist halt das typische Ballerspiel wie CSS.Und Tanoth und Rageclaw die ich seid nem Monat wieder zocke sind ja auch nicht die Perfektion als einziges Spiel(Browsergames...)
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

scheiß spiel Empty
BeitragThema: Re: scheiß spiel   scheiß spiel Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 7:08 pm

ich zocke zurzeit net hab auch viel zu tun...
zurzeit ist projektwoche bin viel unterwegs und die zeit wo ich da bin guck ich wm ansonsten spiel ich fußball oder chatte mit freunden
nur heute hab ich ma nen nachmittag nix vor mir wird aber schon was einfallen Wink
und leon du zockst kein dofus mehr ? ;(
naja ich auch net finde das spiel ist so kindisch geworden ich kann mirs vorstellen dass meine schwester es zocken würde aber ich finde die grafik mittlerweile nur peinlich früher fand ich es schon ein bischen da haben meine freunde schon drüber gelacht jetzt ist es ja noch viel peinlicher...
würd mich auch für katzens frage interressieren sagt ma was ihr so zockt vllt find ich ja auch was gutes unter euren spielen Wink
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

scheiß spiel Empty
BeitragThema: Re: scheiß spiel   scheiß spiel Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 1:22 pm

Katzens...brauchst mich nimmer zu nennen wenn dann Dennis und das leon nicht zockt hab ich nich gesagt nur er hat erwähnt das er auch runescape zockt...zum glück morgen zeugnis abholen und dann in 6 wochen in alter frische zur 10nten klasse erscheinen Wink dann noch mein Abi und meine Schulzeit ist fertig und ich kann mich ins Labor sitzen und mit meinen Chemikalien rumhanteln (*lach*)

Also ich:
zocke rageclaw/tanoth (2 browserspiele),warrock(ein auf lvlbasierender shooter im mmo style,aber eigentlich jetzt nur noch mit freunden sonst wirds zu schnell lw),mit nem Freund seinen Privat-Server auf Metin2 x),und teste gleich Sword 2 an ein mmorpg
und natürlich schau ich mir immer wenns geht scrubs an ich finde das finale so scheiße nie wieder JD ;(
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

scheiß spiel Empty
BeitragThema: Re: scheiß spiel   scheiß spiel Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 7:42 pm

JD bei scrubs weg O_O
naja ich bin dann auch in der 10ten klasse ... oberstufe ist so scheiße...und jetzt freue ich mich auf meinen letzten schultag mit schulpflicht Very Happy dann gehts morgen ersma feiern
naja vllt zock ich bald wieder irgendwas ^^

*schweiß abwisch*
Nach oben Nach unten
Ulatus




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 28
Ort : Lörrach

scheiß spiel Empty
BeitragThema: Re: scheiß spiel   scheiß spiel Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 9:17 pm

ichfind das sehr schade das ihr aufhören wollt, irgentwie kapier ich nicht warum es bei euch laggtich hab keine probleme.
naja vllt sieht man sich ja mal ingame, obwohl eher nicht ich versuch mich grad auf heroic^^
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

scheiß spiel Empty
BeitragThema: Re: scheiß spiel   scheiß spiel Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 6:43 pm

naja ich zock ja schon über 2monate nimmer und ich muss sagen ich bereue nix bei dem ganzen gescamme konnt ichs nimmer aushalten
=>zocke nun fiesta x) legt alle vorurteile ab so kindisch ist es nich!ich finds richtig gut gemacht außer das der schmied mir beim verbessern immer das equip crusht Sad
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

scheiß spiel Empty
BeitragThema: Re: scheiß spiel   scheiß spiel Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 8:23 am

nun ihc zock echt gar nix mehr xD ich mach ab und zu n paar lans dann zock ich n bissl sonst zock ich nix und cih bereue meine entscheidung aufzuhören auch net Very Happy
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

scheiß spiel Empty
BeitragThema: Re: scheiß spiel   scheiß spiel Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 8:39 am

unser forum ist ja fast tot ^^ ich frag mich langsam spielt noch jemand? und werner wv % hast du schon? Wink
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

scheiß spiel Empty
BeitragThema: Re: scheiß spiel   scheiß spiel Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 11:09 pm

isser noch keine 200 *_*?
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

scheiß spiel Empty
BeitragThema: Re: scheiß spiel   scheiß spiel Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 9:11 pm

Silvi gibts meinen Eni eig noch? xD
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

scheiß spiel Empty
BeitragThema: Re: scheiß spiel   scheiß spiel Icon_minitimeDi Nov 30, 2010 4:57 pm

pff gute frage ^^ hab schon alle logs vvon twinks vergesse nnur main weiß ich noch^^
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

scheiß spiel Empty
BeitragThema: Re: scheiß spiel   scheiß spiel Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 4:11 pm

komischerweise krieg ich wegen rtl 2 Lust auf Dofus...wenn mir mittags langweilig ist guck ich ohne scheiß dieses Wakfu weils mich einfach an die guten Dofus-Zeiten erinnert xD.Aber naja dann muss ich wiederum dran denken das es was kostet und ich allein damit wär+die Grafik nicht mehr so gut wie früher ist...
naja *freu* zu meinem B-day(14.12)wird meine xbox360 geflasht und dann sitz ich eh nur noch da mit 300 dvd rohlingen und saug mir ein game nachem andern runter xDD
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

scheiß spiel Empty
BeitragThema: Re: scheiß spiel   scheiß spiel Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 4:29 pm

btw silvi hast du beim eni emailadresse geändert?hab nähmlich pw resent gemacht und bei meinen emails kommt nix.
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

scheiß spiel Empty
BeitragThema: Re: scheiß spiel   scheiß spiel Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 1:29 am

silv?wie siehts mit meinem eni aus
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

scheiß spiel Empty
BeitragThema: Re: scheiß spiel   scheiß spiel Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 2:25 am

ne hab ich net ich hab ja die geheimfrage ja nie gehabt
wenn es kein 2.0 gibt dann würde ich vllt was in dofus machen ^^
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

scheiß spiel Empty
BeitragThema: Re: scheiß spiel   scheiß spiel Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 4:18 pm

ne mann dofus...da hab ich so rumgesuchtet damals das ich heute abundzu noch dran denken muss aber spielen ne...hab mein eca auch schon verkauft und den cra ich mein lieber 15 € mehr in der Tasche als 2 unnötige Accounts...mir sind Mmorpgs zu freakig aktuell
1.du wirst nie der beste sein einer suchtet immer perverser als du
2.zu viele Kleinkinder,ok ich bin 16 aber ich hab mich komplett geändert und weiß wie man sich benimmt..werd auch mein Abi machen und dannach pharmacie o.ä. studiern
3.kostet meist was
4.wenn das gameplay stimmt ist die grafik scheiße
5.wenn die grafik stimmt ist das gameplay scheiße
6.wenn beides stimmt zu viele Kiddys *_*

btw bei meinem Eni hab ich 2-3 ma pw reset gemacht aber iwie kommt bei keiner email von meinen was an..
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

scheiß spiel Empty
BeitragThema: Re: scheiß spiel   scheiß spiel Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 8:24 pm

dann sry kp was mit dem eni los ist

oberstufe ist schon was gaaaaaanz anderes als mittelstufe :O
und ja du hast recht es sind meistens nur kleine kinder die einen ig nerven
naja oberstufe ... kunstprojekt machen ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





scheiß spiel Empty
BeitragThema: Re: scheiß spiel   scheiß spiel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
scheiß spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Satzt, ein neues spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: News-
Gehe zu: