Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 eine gute und eine schlechte nachricht

Nach unten 
AutorNachricht
Frimala
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: eine gute und eine schlechte nachricht    Di Sep 14, 2010 3:58 pm

hi leutz
hab zwei nachrichten für euch
eine gute und eine schlechte

zuerst die gute Frimala spielt wieder Very Happy
aber nur noch mit frimala denn 1.sind mir die abo kosten zu teuer
und 2. 3 acc packt mein pc bzw. notbook nicht und sie deswegen neu aufrüsten
ist mir auch zu teuer


und nun die schlechte nachricht D:
ich werde höchst wahrscheinlich die gilde verlassen
der grund ist einfach zu wenige member sind noch on und das heißt auch man kann nit mehr viel machn
(zb. dung, dropp ect.) meist sind halt die üblichen vertächtigen on (sweet, engel, biby, chrucher)
aber es steht noch nit ganz fest wann ich sie verlassen werde und vllt gibs ja ein kleinen hoffnungs schimmer für shinra
falls ich die gilde verlasse ich werde für euch immer da sein und falls was sein sollt könnt ihr mich jeder zeit pm´en


und nun verabschiede ich mich erst mal vom forum (für euch aber immer noch jederzeit nutzbar) und
lasse euch mal noch schöne grüße da
ich werde euch nie vergessen ihr hab mir immer das gefühl gegeben das ich zuhause bin
werde euch vermissen ihr lieben
hab euch lieb


Frimala (tobi)


P.s dieser text zu schreiben war nicht einfach für mich ich kann auch nur noch wiederholen vllt gibs ja bald ein
hoffnungs schimmer für shinra ;_;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shinradrache.forumieren.de
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: Re: eine gute und eine schlechte nachricht    Di Sep 14, 2010 5:16 pm

oh schade aber ich kenndas problem ja selber
nun mittlerweile hab ich andere sachen zu tun als früher und ich kann einfach nicht mehr den ganzentag vor pc hocken und zocken
dann viel glück noch

p.s. wann bekommst ihr euer kind?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frimala
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: eine gute und eine schlechte nachricht    Fr Okt 15, 2010 4:19 pm

hallo liebe shinra`s der tag ist leider gekommen und ich gehe leider aus gilde
die entscheidung viel mir schwer aber ich sehe keinen sinn in denn letzten tagen wo ich on war
war kaum jemand on ausser ich und thomas wenn jemand on war kurz für pet füttern oder so

deswegen werde ich die gilde verlassen seit mir bitte nicht böse will auch denn kontakt zu euch nit
verlieren und werde euch immer anschreiben wenn was ansteht natürlich könnt ihr mich auch anschreiben
wenn was sein sollte
hätte euch gerne persöhnlich darüber informiert statt im forum aber is ja kaum einer on

bitte aktzeptiert meine entscheidung und
hasst mich nit dafür ok
es war eine schöne zeit mit euch und werde euch niemals vergessen

ich wünsche euch alles gute für die gilde und für euch selbst natürlich auch

hoffe wir bleiben in kontakt bye liebe shinra´s Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

mit freundlichen grüßen euer Frimala (tobias krämer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shinradrache.forumieren.de
Kaskash
Vertrautenmörder
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: eine gute und eine schlechte nachricht    So Nov 28, 2010 6:32 pm

heii leuts
tia für die di mich noch kennen tut mir echt leid das ich so selten on war. aber naja das spiel kakt hald plötzlich an Sad

aber ich wolte eig nur sagen das ich jetzt wider öfters on sein werde hab mich mit n paar kumpels zusammengetan und unterhalten jetzt n paar accs

bin immer dabei wen ma was ansteht Very Happy und tia wer weis vieleicht sieht man sich widermal in ner gilde
beten wir zu sadida das es so ist xD

Lg von eurem Kasi (Fabi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: Re: eine gute und eine schlechte nachricht    Di Nov 30, 2010 5:00 pm

wie ist zurzeit eig 2.0? hat die halbe spielgemeinde schon aufgehört?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaskash
Vertrautenmörder
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: eine gute und eine schlechte nachricht    Di Nov 30, 2010 9:47 pm

nee kan man nich sagen hat noch viele von der alten garde dabei aber was mich eher erstaunt es hat sehr viele neue dabei die noch im fressiset rumrennen xD

jungs ich will shinra wider Sad ist so langweilig in meiner jetztigen gilde Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: Re: eine gute und eine schlechte nachricht    Sa Jan 15, 2011 2:23 am

ich hab mittlerweile erkannt dass solche mmorpgs die welt zerstören O_O ich hab WOW kopfhörer in saturn gesehen und wenn ich an die cataclysm werbung denke : die welt wird sich am 7 dezember verändern dann fliegen da drachen etc ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kehzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

BeitragThema: Re: eine gute und eine schlechte nachricht    Sa Jan 15, 2011 4:18 pm

also ich hab vor 4Monaten das letzte Mmorpg gespielt...seitdem mit Kameraden nur 1-2 online Shooter aber seit 3 Monaten dann mit 3-4 Kumpel League of Legends und da hab ich schon ne relativ große Spielgemeinde gefunden..
Ja Blizzard sind wirklich solche Bastarde ich warte nun schon fast 3 Jahre auf Diablo 3 es war für 2008 angekündigt und soll jetzt ende diesen Jahres rauskommen warum? weils monatlich nix kosten soll/wird und sie damit nich so fett geld machen wie mit ihrem gestörten spiel wow.
Ganz ehrlich versuch mal League of Legends ich finds relativ geil..isn Mix aus Strategie,action,mmo,hat nen leichten rpg touch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: Re: eine gute und eine schlechte nachricht    Mo Jan 17, 2011 8:21 pm

lol hab ich schon installiert Smile aber dota gefällt mri nich deswegen zock ich atm net
ich zock grad starcraft 2 also hab ma damit angefanngen und ma sehn Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kehzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

BeitragThema: Re: eine gute und eine schlechte nachricht    Di Jan 18, 2011 10:13 pm

scratch blizzard game...omg die denken nur ans geld ich warte schon 3 jahre auf das verschissene diablo 3 nein wow etc geht vor warum?geldmacherei -.- sc2 ist so ein müll mein kumpel hats 3 tage gezockt und zockt nur noch lol und steam games aktuell....btw ist lol komplett anders als dota.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: eine gute und eine schlechte nachricht    

Nach oben Nach unten
 
eine gute und eine schlechte nachricht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» [RSK-R] Royos Schattenkrieger - Revenge - Eine Demonstration von Macht und Stärke
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: News-
Gehe zu: