Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 zwischen dem 13.09 und dem 19.09 ist Protectorman auf Klassenfahrt in Prag

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Protectorman
Lehrling
Protectorman


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 30
Ort : Weiterstadt

zwischen dem 13.09 und dem 19.09 ist Protectorman auf Klassenfahrt in Prag Empty
BeitragThema: zwischen dem 13.09 und dem 19.09 ist Protectorman auf Klassenfahrt in Prag   zwischen dem 13.09 und dem 19.09 ist Protectorman auf Klassenfahrt in Prag Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 2:33 pm

Huhu gildies =)

ab dem 13 September befinde ich mich in Prag auf Klassenfahrt! Wie ich erfahren habe heißt unser "Hotel" Fortuna Luna. (auf Deutsch bedeutet das sowas wie, der glückliche Mond)

So glücklich scheint der Mond aber nicht zu sein der darüber scheinen muss, da ich mir gestern ein paar Bewertungen zu diesem (ich sag es nochma) "Hotel" durchgelesen habe...
da kamen grausame Sachen beiraus Crying or Very sad

naja ich hoffe dies zu überleben und in einer woche (ab dem 19.09.) wieder unter euch zu weilen Shocked

lg Protectorman

P.S. wer lust hat kann sich ja auch mal Bewertungen zu besagtem Hotel durchlesen, aber das wird grausam affraid
Nach oben Nach unten
Child
Handwerksmeister
Child


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.09.09

zwischen dem 13.09 und dem 19.09 ist Protectorman auf Klassenfahrt in Prag Empty
BeitragThema: Re: zwischen dem 13.09 und dem 19.09 ist Protectorman auf Klassenfahrt in Prag   zwischen dem 13.09 und dem 19.09 ist Protectorman auf Klassenfahrt in Prag Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 5:41 pm

hehe, have fun. pig

Wirst es schon überleben. Wink
Viel Zeit werdet ihr dadrin bestimmt eh nicht verbringen.
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

zwischen dem 13.09 und dem 19.09 ist Protectorman auf Klassenfahrt in Prag Empty
BeitragThema: Re: zwischen dem 13.09 und dem 19.09 ist Protectorman auf Klassenfahrt in Prag   zwischen dem 13.09 und dem 19.09 ist Protectorman auf Klassenfahrt in Prag Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 6:23 pm

da hift nur eins, wenn es so schlimm ist: komasaufen, da ist doch so gang und gebe auf normalen klassenfahrten oder?
ich kann das net beurteilen, war waldorfschüler... !!

flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zwischen dem 13.09 und dem 19.09 ist Protectorman auf Klassenfahrt in Prag Empty
BeitragThema: Re: zwischen dem 13.09 und dem 19.09 ist Protectorman auf Klassenfahrt in Prag   zwischen dem 13.09 und dem 19.09 ist Protectorman auf Klassenfahrt in Prag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
zwischen dem 13.09 und dem 19.09 ist Protectorman auf Klassenfahrt in Prag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twink von Protectorman :!:
» Protectorman/Vitality braucht Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Spielplatz :: Offtopic-
Gehe zu: