Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Darkmug benötigt mal euche hilfe

Nach unten 
AutorNachricht
Frimala
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Darkmug benötigt mal euche hilfe   So Sep 27, 2009 7:44 pm

sry mugi ich weiß aber nich wie der dunni geht oder so

war jetzt einmal drinn un ich bin sofort tod gewesen gell momo ;P wein wein wein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shinradrache.forumieren.de
Devil-Chrusher
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Re: Darkmug benötigt mal euche hilfe   Mo Sep 28, 2009 12:09 pm

huhu muss frimala zustimmen war auch einmal mit sweet carakter in tynril und war in der ersten runde hin ohne dran gewesen zu sein . Sad Ich denke für den Dunni brauch man ne gute Gruppe und caraktere die sich auskennen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blanimal
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 22
Ort : Trier

BeitragThema: Re: Darkmug benötigt mal euche hilfe   Mo Sep 28, 2009 3:05 pm

Also ich selbst war auch noch nie in dem Dungeon, aber schon einige male in Tynrilsouls. Was ich von dem Endraum weiß ist, dass die 4 Tynrils verschieden sind und du am besten 2inti, 2str, 2agi und 2cha Charaktere brauchst. Außerdem einen Cra oder Enu(am besten auch 2) die den Tynrils bp ziehen können. Denn die Tynrils können sich untereinander tauschen(Wie ein Sacrieur). Wenn sie dann 2bp gehen die sie haben, und neben einen anderen Tynril kommen, können sie den voll heilen(Deshalb bp ziehen). Oder wenn sie neben einen von deiner gruppe kommen machen sie sozusagen einen KO-Schlag. Deshalb am besten für den Fall der Fälle auch ein Osa mitnehmen der, wenn es mal passiert, er wieder wiederbelebt werden kann.
Das ist mal alles, was ich weiß. Bei weiteren Fragen, kannst du dich bei mir melden.

Mfg Blabla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Totesuhr
Gilden Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 27
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Darkmug benötigt mal euche hilfe   Di Sep 29, 2009 2:58 pm

nehmt einfach ein panda und ein sadida mit

_________________
Meister von Raum und Zeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mairath
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 30
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Darkmug benötigt mal euche hilfe   Mi Sep 30, 2009 10:00 pm

also man braucht einen mindestens einen int, einen agi, einen glück und einen str dmger, total einfach geht es mit 2 sadi über 100 die einfach superpüppi auf 5 haben und die raus hauen
dann dauert es zwar ewig, weil die ganzen puppen immer dran sind klappt aber, dazu noch 1-2 eni um zurüch zu stoßen und noch ein iop und schon geht alles glatt, mann dar nur nicht am anfang so da stehen das man zu nah an den tynis ist
flower

_________________
"Schutzengel Shinras"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Darkmug benötigt mal euche hilfe   

Nach oben Nach unten
 
Darkmug benötigt mal euche hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe für Anfänger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Marktplatz :: Treffpunkt/Handelsplatz-
Gehe zu: