Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Frostimus
Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 10.09.09

BeitragThema: Re: Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^   Do Okt 01, 2009 11:08 pm

yäy endlich :3 mein warscheinlich bester kumpel bei dofus neben tofdi *-*

ich freu mich so dich endlich hier haben zu können.. wer nicht dafür ist muss sterben :<

dafür Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Protectorman
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 24
Ort : Weiterstadt

BeitragThema: Re: Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^   Do Okt 01, 2009 11:13 pm

huhu youtao,

kenne dich noch aus meiner Probezeit bei UG nach der mir ein oder zwei stimmen gefehlt hatten Shocked
ich hab dich als freundlichem, offen und hilfsbereiten spieler kennengelernt und wir haben damals auch etwas zusammen mit der gilde unternommen (weiß nicht mehr ob du mich überhaupt noch kennst Wink )

das mit der inaktivität kenne ich auch gut so bin ich aus zwielicht rausgeflogen, was aber auch verständlich war nach 1 monat inaktivität!

zum fremdloggen kann ich nur sagen, dass ich es so lange nichts negatives auffält ok finde und wenn doch etwas passieren sollte wird es dein problem sein Exclamation

Zitat :
Youtao kann fremdgeloggt werden von Ultimat Fighter (sehr vertrauensvoller spieler), Dark.Pandwa (ebenfalls sehr nett und vertrauensvoll und meiner frau Shizuka-chan die ich auch rl kenne ^^

kenne keinen davon außer Dark-Pandwa und ihn finde ich auch vertrauenswürdig


Arrow DAFÜR
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frimala
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 27
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^   Fr Okt 02, 2009 7:11 am

schöne bewerbung bin dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shinradrache.forumieren.de
Sweet-Sadid
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 28
Ort : Wallhalla

BeitragThema: Re: Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^   Fr Okt 02, 2009 9:52 am

Ich hab keine affraid vor Frosti tongue Wink AAAAAAber ich bin trotzdem nicht dagegen geek lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blanimal
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 22
Ort : Trier

BeitragThema: Re: Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^   Fr Okt 02, 2009 3:42 pm

Ja also.... ich kann Tobi nur zustimmen. Das ist echt mal eine vorbildliche Bewerbung. Bin (natürlich) auch dafür Arrow Arrow Aber schau zu das du bei uns nicht zu lange inaktiv bist. Very Happy

An sonsten schonmal herzlich willkommen bei den Shinras

____________
Dumm ist der, der dummes tut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Protectorman
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 24
Ort : Weiterstadt

BeitragThema: Re: Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^   Fr Okt 02, 2009 4:12 pm

ich glaube wer bei Unicorn Glade war, der hat gelernt wie man Bewerbungen schreibt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^   

Nach oben Nach unten
 
Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: