Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Frostimus
Diplomat
Frostimus


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 10.09.09

Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^   Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^ Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 11:08 pm

yäy endlich :3 mein warscheinlich bester kumpel bei dofus neben tofdi *-*

ich freu mich so dich endlich hier haben zu können.. wer nicht dafür ist muss sterben :<

dafür Exclamation
Nach oben Nach unten
Protectorman
Lehrling
Protectorman


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 30
Ort : Weiterstadt

Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^   Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^ Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 11:13 pm

huhu youtao,

kenne dich noch aus meiner Probezeit bei UG nach der mir ein oder zwei stimmen gefehlt hatten Shocked
ich hab dich als freundlichem, offen und hilfsbereiten spieler kennengelernt und wir haben damals auch etwas zusammen mit der gilde unternommen (weiß nicht mehr ob du mich überhaupt noch kennst Wink )

das mit der inaktivität kenne ich auch gut so bin ich aus zwielicht rausgeflogen, was aber auch verständlich war nach 1 monat inaktivität!

zum fremdloggen kann ich nur sagen, dass ich es so lange nichts negatives auffält ok finde und wenn doch etwas passieren sollte wird es dein problem sein Exclamation

Zitat :
Youtao kann fremdgeloggt werden von Ultimat Fighter (sehr vertrauensvoller spieler), Dark.Pandwa (ebenfalls sehr nett und vertrauensvoll und meiner frau Shizuka-chan die ich auch rl kenne ^^

kenne keinen davon außer Dark-Pandwa und ihn finde ich auch vertrauenswürdig


Arrow DAFÜR
Nach oben Nach unten
Frimala
Admin
Frimala


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 33
Ort : Saarbrücken

Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^   Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^ Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 7:11 am

schöne bewerbung bin dafür
Nach oben Nach unten
https://shinradrache.forumieren.de
Sweet-Sadid
Wächter
Sweet-Sadid


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 34
Ort : Wallhalla

Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^   Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^ Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 9:52 am

Ich hab keine affraid vor Frosti tongue Wink AAAAAAber ich bin trotzdem nicht dagegen geek lol!
Nach oben Nach unten
Blanimal
Mentor
Blanimal


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 28
Ort : Trier

Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^   Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^ Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 3:42 pm

Ja also.... ich kann Tobi nur zustimmen. Das ist echt mal eine vorbildliche Bewerbung. Bin (natürlich) auch dafür Arrow Arrow Aber schau zu das du bei uns nicht zu lange inaktiv bist. Very Happy

An sonsten schonmal herzlich willkommen bei den Shinras

____________
Dumm ist der, der dummes tut.
Nach oben Nach unten
Protectorman
Lehrling
Protectorman


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 30
Ort : Weiterstadt

Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^   Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^ Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 4:12 pm

ich glaube wer bei Unicorn Glade war, der hat gelernt wie man Bewerbungen schreibt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^   Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Osa kommt aus der GildenlosHölle ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: