Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mein Entschluss ist getroffen

Nach unten 
AutorNachricht
Blanimal
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 22
Ort : Trier

BeitragThema: Mein Entschluss ist getroffen   Do Okt 08, 2009 4:23 pm

So, ich hab mich jetzt entschieden. Ich werde für nicht absehbare Zeit eine Pause einlegen. Es gibt eigentlich zwei Gründe dafür. Das sind zum ersten, dass ich in letzter Zeit irgendwie keine Lust mehr auf Dofus habe, was aber nicht an euch liegt. Um ehrlich zu sein, seit ihr für mich die bisher freundlichste Gilde von allen, in denen ich war. Der zweite Grund ist, dass mein Abo abgelaufen ist und ich von meinen Eltern vorerst auch keins bekomme. Wenn meine Pause allerdings vorbei ist, denke ich auch wieder Ein abo zu bekommen.
Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen und zu denken, dass ich irgendwelche Probleme in meinem wirklichen Leben habe. Es ist soweit alles in Ordnung.

Ich wünsche euch noch viel Spaß in der Welt der Zwölf und auf ein Wiedersehen.

PS: Kev, ich würde mich sehr freuen, dass ich, wenn ich wieder anfange zu spielen, immernoch ein Teil der Gilde wäre, und nicht wegen zu langer inaktivität gekickt zu werden.


Euer Blabla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Totesuhr
Gilden Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Mein Entschluss ist getroffen   Fr Okt 09, 2009 4:34 pm

Ach Nein wissen ja bescheid geek

_________________
Meister von Raum und Zeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mein Entschluss ist getroffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P
» Mein Mailverkehr mit SSO-Support

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: News-
Gehe zu: