Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung um eine Aufname bei den Shinras

Nach unten 
AutorNachricht
Tofdi
Rekrutierer


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufname bei den Shinras   Fr Okt 16, 2009 12:25 pm

ach komm stars, ja wir kennen dich länger, deswegen wissen wir ,dass du nicht gerne droopen helfen tuhst x3

aber wie auch ich 3x aufgenommen wurde ( sich schäm) würde ich hier auch sagen, Letzte Chance!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asmo
Auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufname bei den Shinras   Fr Okt 16, 2009 12:52 pm

jo also ich bin ja noch auf probe und ich hab keine ahnung ob ich dazu schon was sagen darf aber wenn ja dann ich bin dafür wie tofdi auch ne letzte chance
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Protectorman
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 24
Ort : Weiterstadt

BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufname bei den Shinras   Fr Okt 16, 2009 1:37 pm

kann man ja nicht viel zu sagen lol!

Welcome Back, aber letzte Chance Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frimala
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 27
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufname bei den Shinras   Fr Okt 16, 2009 5:30 pm

enthalte mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shinradrache.forumieren.de
Frostimus
Diplomat
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 10.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufname bei den Shinras   Sa Okt 17, 2009 2:01 pm

genau so dafür.. darki :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silviann
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 23
Ort : Bad Homburg

BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufname bei den Shinras   So Okt 18, 2009 5:24 pm

naja ich kenn dihc eig nich aber dafür =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweet-Sadid
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 28
Ort : Wallhalla

BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufname bei den Shinras   Mo Okt 19, 2009 12:27 pm

bin auch dafür Exclamation Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Totesuhr
Gilden Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufname bei den Shinras   Di Okt 20, 2009 3:57 pm

Ganz ehrlich??

Ich kann dich zwar sehr gut leiden aber das vertrauen ist nicht mehr da du hast uns 2 mal verarscht und das in fast einer woche ich bin mir da noch nicht so sicher brauche dafür bissjen zeit und sehe die zeit was andere dazu meinen

Liebe grüße Stark

_________________
Meister von Raum und Zeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Child
Handwerksmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufname bei den Shinras   Mi Okt 21, 2009 4:18 pm

Bin dafür! king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devil-Chrusher
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufname bei den Shinras   Do Okt 22, 2009 2:57 pm

hmmm also negatives kann man dir nicht nachsagen . Ich bin mal dafür ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaskash
Vertrautenmörder
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufname bei den Shinras   Do Okt 22, 2009 5:10 pm

tia meine meinung ist verarshen gibts nichmehr sonst bring ich al seine vertrauten um -.-
bin aber dafür letzte chance

lg kasi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Totesuhr
Gilden Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufname bei den Shinras   Fr Okt 23, 2009 11:18 am

wenns dir wirklich so wichtig ist will ich nicht so sein deine letzte chance (aller letzte)

_________________
Meister von Raum und Zeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hey-Biby
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 60
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufname bei den Shinras   Di Okt 27, 2009 4:21 pm

letztes mal ,aber allerletztes mal dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufname bei den Shinras   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um eine Aufname bei den Shinras
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Kurdo-Styler Bewerbung
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: