Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frostinas Bewerbung :)

Nach unten 
+5
Silviann
Devil-Chrusher
Kaskash
Frostimus
Frostina
9 verfasser
AutorNachricht
Frostina

Frostina


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 31
Ort : Walsrode

Frostinas Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Frostinas Bewerbung :)   Frostinas Bewerbung :) Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 12:55 am

Hallu liebe Shinradrachen,

hiermit möchte ich mich bei euch in der Gilde bewerben.

Ingame: Ich heiße ingame Frostina bin eine Iopine und bin Bonta Wings 4. Ich bin atm lvl 98 das ändert sich morgen aber auf 100. Meine Berufe sind Bauer 100 und Bäcker 100.

RL: Also ich heiße Nora bin 17 Jahre alt, komme aus Walsrode in Niedersachsen und bin mit Basti (Frostimus) zusammen. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, höre Musik, gehe Shoppen, telefoniere und spiele seit ein Paar Tagen wieder Dofus.

Ich hatte eine sehr lange Dofuspause. Dies hatte verschiedene Gründe (kein Pc + I-net, Stress etc.) nun spiele ich aber wieder sehr begeistert. Und versuche schnellst möglich alles nachzuholen was ich verpasst habe. Bevor ich aufgehört habe war ich in folgenden Gilden: Army of Destroyers, Lucifer, Circle of Fear (wurden aufgelöst) danach in Unicorn Glade. (bin ich wegen Basti rausgegangen)

Ich möchte sehr gerne zu euch in die Gilde, weil ich schon ein Paar von euch kenne (Frostimus, Tofdi,..) und einen sehr guten Eindruck von euch habe. Durch Basti habe ich schon einen Einblick bekommen wie es bei euch in der Gilde abläuft und was ihr so unternehmt. Dies alles gefällt mir sehr gut und ich wäre daher auch gerne ein Shinradrache Smile

Ich würde mich sehr darüber freuen ein Teil eurer Gilde zu werden.


MfG Nora I love you
Nach oben Nach unten
Frostimus
Diplomat
Frostimus


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 10.09.09

Frostinas Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Frostinas Bewerbung :)   Frostinas Bewerbung :) Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 12:56 am

bihiiiibiii natürlich dafür Smile
Nach oben Nach unten
Kaskash
Vertrautenmörder
Kaskash


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 32

Frostinas Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Frostinas Bewerbung :)   Frostinas Bewerbung :) Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 1:03 am

ich kan dich frost zuliebe nicht ablehnen es würde mir das herz brechen Laughing
aber ich freu mich natürlich riesig aufs kenenlernen (hab mir die pics shon angesehen) Smile
<------ dafür
Nach oben Nach unten
Devil-Chrusher
Mentor
Devil-Chrusher


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.09.09

Frostinas Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Frostinas Bewerbung :)   Frostinas Bewerbung :) Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 2:51 pm

<<<< auch von mir ein dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

Frostinas Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Frostinas Bewerbung :)   Frostinas Bewerbung :) Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 5:33 pm

aja klar dafür ^^ was sonst?
Nach oben Nach unten
Tofdi
Rekrutierer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.09.09

Frostinas Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Frostinas Bewerbung :)   Frostinas Bewerbung :) Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 6:24 pm

Als würde ich zu Kleen norachen Nein sagen x3
Nach oben Nach unten
Sweet-Sadid
Wächter
Sweet-Sadid


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 34
Ort : Wallhalla

Frostinas Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Frostinas Bewerbung :)   Frostinas Bewerbung :) Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 6:47 pm

Endlich ,es wurde auch Zeit Exclamation DAFÜR Wink
Nach oben Nach unten
Protectorman
Lehrling
Protectorman


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 30
Ort : Weiterstadt

Frostinas Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Frostinas Bewerbung :)   Frostinas Bewerbung :) Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 12:15 am

Daumen hoch.

Wilkommen cheers
Nach oben Nach unten
Totesuhr
Gilden Boss
Totesuhr


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Frostinas Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Frostinas Bewerbung :)   Frostinas Bewerbung :) Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 11:20 am

jopp
willkommen in partnerbörse shinra lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frostinas Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Frostinas Bewerbung :)   Frostinas Bewerbung :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frostinas Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: