Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Dobom

Nach unten 
+3
Child
Realy
Blanimal
7 verfasser
AutorNachricht
Blanimal
Mentor
Blanimal


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 28
Ort : Trier

Bewerbung von Dobom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dobom   Bewerbung von Dobom Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 11:22 pm

Ich muss mich augus anschließen. Also man sieht ja, dass du in ziemlich vielen gilden warst und dass du sie wahrscheinlich genaso schnell wieder verlassen hast, wie du drin warst. Das ist antürlich kein guter Vorsatz. Auch die Bewerbung is vllt etwas lang und unstrukturiert.

Dagegen Exclamation
Nach oben Nach unten
Realy

Realy


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 31

Bewerbung von Dobom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dobom   Bewerbung von Dobom Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 11:42 pm

sry ich muss dem augus rechtgeben das kommt mir so vor als fuckst du ma hier und ma da rein um zu gucken wo am meister für dich rausspring sry ein dagegen sorry
Nach oben Nach unten
Child
Handwerksmeister
Child


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.09.09

Bewerbung von Dobom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dobom   Bewerbung von Dobom Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 8:18 am

Dafür Exclamation

Endlich mal ne Bewerbung, bei der nicht einfach ne Liste nur mit Stichpunkten abgeklapper wird, sondern alle Sachen mal ausformuliert sind.
Wo ihr da viele Gilden seht, weis Ich ehrlich gesagt auch nicht.
Bisher war er in nur 3 "richtigen" Gilden wobei unsere eine davon ist.

Das einzige was mMn dagegen sprechen könnte ist das mit Bärchenstylz, wobei wir nichtmal wissen was da genau los war.

Edit: Obwohl.

Dobom schrieb:
Mh tut mir leid ich sags mal besser sub-zeron hatte gesagt ich solle ihn 1000brote machen sons flieg ich und dass auch ncoh unhöflich:(

Gehörte das hier rein?
Bei soner Sache würde Ich es mir auch nochmal überlegen, ob Ich wirklich in der Gilde bleiben will.

---

@Blanimal, die Bewerbung ist von der Länge her genau richtig!
So sollte das eigentlich hier standart sein.

Mich störts hier beim Abstimmen, dass viele ihre Entscheidung von der einer anderen abhängig machen. Das sollte sich ändern.
Nach oben Nach unten
Protectorman
Lehrling
Protectorman


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 30
Ort : Weiterstadt

Bewerbung von Dobom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dobom   Bewerbung von Dobom Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 11:43 am

gebt dem feca eine chance Wink

natürlich könnte, man die Bewerbung noch verbessern, aber er hat wenigstens keine Stichpunkte benutzt wie viele andere, die sich hier beworben haben Exclamation

schließe mich Child an

fazit: dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Totesuhr
Gilden Boss
Totesuhr


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Bewerbung von Dobom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dobom   Bewerbung von Dobom Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 4:23 pm

Bin auch dafür er war mal hier und eine 2 chance verdient jeder negativ ist er auch nie aufgefallen
und die bewerbung soll ja nur dafür da sein um sich ein bild von ihm zumachen
da ich ihn kenne brauche ich da nicht viel zu lesen
Very Happy Dafür
Nach oben Nach unten
Frostimus
Diplomat
Frostimus


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 10.09.09

Bewerbung von Dobom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dobom   Bewerbung von Dobom Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 4:38 pm

also ich bin klar dafür.. er war immer net.. und wie child schon sagte.. es soll jeder seine meinung sagen und nicht die meinung der anderen.. bewerbung ist gut und eine 2. chance sollte man ihm geben!
Nach oben Nach unten
Frimala
Admin
Frimala


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 33
Ort : Saarbrücken

Bewerbung von Dobom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dobom   Bewerbung von Dobom Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 8:41 pm

von mir bekommste nen dafür bist mir eig nit negativ aufgefallen bei uns damnals oder wo anders
Nach oben Nach unten
https://shinradrache.forumieren.de
Protectorman
Lehrling
Protectorman


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 30
Ort : Weiterstadt

Bewerbung von Dobom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dobom   Bewerbung von Dobom Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 4:43 pm

baumbart deine bewerbung war auch nicht besser..

sah auch wie dahingeklatscht aus und bei dem Anblick hatte ich auch keine Lust die zu lesen Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Dobom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dobom   Bewerbung von Dobom Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Dobom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zur Bewerbung
» Bewerbung von Zerotrop
» Flopman´s Bewerbung
» Bewerbung von Asmo
» Frostinas Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: