Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unternehmungsplan nummer 1

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 36
Ort : Dortmund

Unternehmungsplan nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Unternehmungsplan nummer 1   Unternehmungsplan nummer 1 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 5:01 pm

sry, ich kann nicht, ich kann im normalfall am we abends net, wenn dann ist das eher die ausnahme;
sonst würde ich helfen, aber da ich net weis, ob ich kann...
werde ich nicht zusagen können

Lg Chen
Nach oben Nach unten
Frostimus
Diplomat
Frostimus


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 10.09.09

Unternehmungsplan nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Unternehmungsplan nummer 1   Unternehmungsplan nummer 1 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 7:14 pm

also ich wäre bei allem dabei wenn n iop gebraucht wird.. wenn nicht ich stell mich ganz hinten an^^
Nach oben Nach unten
Frostina

Frostina


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 31
Ort : Walsrode

Unternehmungsplan nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Unternehmungsplan nummer 1   Unternehmungsplan nummer 1 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 8:10 pm

ich würde auch mithelfen falls noch ein platz frei ist Smile
Nach oben Nach unten
Totesuhr
Gilden Boss
Totesuhr


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Unternehmungsplan nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Unternehmungsplan nummer 1   Unternehmungsplan nummer 1 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 12:01 am

also für die die es noch nicht wissen *augus anschaut* Freitag bin ich spätestens um 16:00 uhr off freitags feier ich immer da ist dofus für mich luft komme nur kurz on euch hallo sagen das war es auch schon das weiss eigendlich jeder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unternehmungsplan nummer 1 Empty
BeitragThema: Re: Unternehmungsplan nummer 1   Unternehmungsplan nummer 1 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unternehmungsplan nummer 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Marktplatz :: Treffpunkt/Handelsplatz-
Gehe zu: