Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 finde ich bishen doof

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Totesuhr
Gilden Boss
Totesuhr


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

finde ich bishen doof Empty
BeitragThema: Re: finde ich bishen doof   finde ich bishen doof Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 12:57 am

naja kann dich irgenwie nicht verstehen du willst ja immer nur shlif oder Dp und wen ich dp geh soule ich und rücke die nicht raus^^sammel die und shlif was willste dadrin mit 8 leute 150+ da geben cani mehr eps

und irgendwie biste immer zu falscher zeit online wen ich sadida suche für bwroker SO u.s.w biste nie da dann nehme ich halt Sweety mit geek
Nach oben Nach unten
Devil-Chrusher
Mentor
Devil-Chrusher


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.09.09

finde ich bishen doof Empty
BeitragThema: Re: finde ich bishen doof   finde ich bishen doof Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 3:31 pm

hmmm <<<< stimmt kev zu weil nicht jeder hat unbegrenzt Schlüssel für Schilf unn DP und co . Keiner kann sich teilen und andere Sachen müssen auch erledigt werden. Also ich denke mann müsste einen gesunden Kompromiss finden.mit dem fast alle leben können Very Happy
Nach oben Nach unten
Frostimus
Diplomat
Frostimus


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 10.09.09

finde ich bishen doof Empty
BeitragThema: Re: finde ich bishen doof   finde ich bishen doof Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 3:46 pm

das mit den unbegrenzt schlüssel is nich das problem.. jede nacht farm ich mehrere stunden für dp keys und hab somit pro tag 10-20 keys und dann werden alle gesoult Wink

und bei mir das selbe.. wenn ich rein geh soule ich.. also glaube ich können kev und ich nich zusammen rein gehen bis kev oder ich nen dofus haben Razz
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 36
Ort : Dortmund

finde ich bishen doof Empty
BeitragThema: Re: finde ich bishen doof   finde ich bishen doof Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 3:02 am

also ich bin im mom vorwiegend mit berufen beschäftigt, aber das schlüssel ragument zeiht auch bei mir, ich habe halt nicht unendlich viele keys, weil ich die im mom halt nicht farme, daher kann ich halt nur 1-2mal die woche mitgehen höchstens und es ist eh bekannt das ich eher einzelgänger bin sry flower
Nach oben Nach unten
Totesuhr
Gilden Boss
Totesuhr


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

finde ich bishen doof Empty
BeitragThema: Re: finde ich bishen doof   finde ich bishen doof Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 2:49 pm

zum schlüssel thema nehme keine keys von anderen das heißt drop abgabe und dp halt niemals xd
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

finde ich bishen doof Empty
BeitragThema: Re: finde ich bishen doof   finde ich bishen doof Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 12:12 am

wär echt schade dass du gehst wenn du wsa machen wilst ( außer schilf jez =p ) schlag vor weil mir ist grad auch langweilig muss mit farmen und lvln vorankommen
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 36
Ort : Dortmund

finde ich bishen doof Empty
BeitragThema: Re: finde ich bishen doof   finde ich bishen doof Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 4:46 pm

naaa du must ja nicht alles alleine machen, nur grade bdi dp kommt man schnell in interessen konflikte, und fragen kann man immer, du darfst dich nucr nicht vollkommen davon abhängig machen, das viele mitkommen, manchmal reicht es doch, wenn man zu 3t oder zu 4t geht die gruppe muss ja net immer voll sein.

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





finde ich bishen doof Empty
BeitragThema: Re: finde ich bishen doof   finde ich bishen doof Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
finde ich bishen doof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: News-
Gehe zu: