Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Horror-trap

Nach unten 
+2
Frostimus
horror-trappy
6 verfasser
AutorNachricht
horror-trappy




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.12.09

Bewerbung von Horror-trap Empty
BeitragThema: Bewerbung von Horror-trap   Bewerbung von Horror-trap Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 12:23 am

Ein Hallo an die Gilde Shinradrache

Also zu mir: - Ich wohne in Krefeld, bin 15 und heiße Jonas und habe ein Account den mein bester Freund Momo loggen kann den Ihr bestimmt kennt. Bin immer sehr hilfsbereit und helfe gern wo ich kann .

Zum Char: - Ich spiele einen Sram lvl 107, str, werdet ihn erkennen an seinem weissen Gerippe und Augen so schwarz wie die nacht . Ich bin Bonta lvl 2 Ich bin auch noch Bauer lvl 63 und Bauer 95 natürlich noch ansteigend .

Vorherige Gilden: - Ich war in Inkubus die sich langsam immer mehr aufgelöst hat ansonsten noch in Royal black die aber nie was zsm. gemacht hat.

Hobbys: - Ich spiele dofus (perfekt um den Alltag zu versüßen) und unternehme gerne was mit Leuten sowie in rl als auch in Dofus

Warum Ich zu Euch möchte: Ich habe nur gutes über euch gehört und wie oben schon beschrieben ist halt mein bester Freund in der Gilde und es wäre perfekt wenn ich eine so gute Gilde beiwohnen darf.

Hoffe auf ein Gutes miteinanderspielen
mfg. Trap
Nach oben Nach unten
Frostimus
Diplomat
Frostimus


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 10.09.09

Bewerbung von Horror-trap Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror-trap   Bewerbung von Horror-trap Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 2:40 pm

Jonas der kleine gaylord aufm weg des analegrande xD

auch wenn er manchmal schlimmer zicken kann wie ein mädchen (nenne keine namen xD)

bin ich dafür Exclamation
Nach oben Nach unten
Tofdi
Rekrutierer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.09.09

Bewerbung von Horror-trap Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror-trap   Bewerbung von Horror-trap Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 3:17 pm

@Dom ,das smit dem doppel bauer ist en fehler bauer 63 und bäcker 95 sollte es richtig sein, und Nur Ich kann ihn loggen
Nach oben Nach unten
Tofdi
Rekrutierer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.09.09

Bewerbung von Horror-trap Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror-trap   Bewerbung von Horror-trap Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 3:18 pm

und bin natürlcih Dafür!!
Nach oben Nach unten
Totesuhr
Gilden Boss
Totesuhr


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Bewerbung von Horror-trap Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror-trap   Bewerbung von Horror-trap Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 3:46 pm

Momos freund unser freund dafür
Nach oben Nach unten
Tofdi
Rekrutierer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.09.09

Bewerbung von Horror-trap Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror-trap   Bewerbung von Horror-trap Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 3:48 pm

Feiner kev, hab dich wohl gut erzogen *keks hinwerf*
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 36
Ort : Dortmund

Bewerbung von Horror-trap Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror-trap   Bewerbung von Horror-trap Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 5:45 pm

ich bin auch mal dafür^^
Nach oben Nach unten
Devil-Chrusher
Mentor
Devil-Chrusher


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.09.09

Bewerbung von Horror-trap Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror-trap   Bewerbung von Horror-trap Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 7:09 pm

Von mir auch ein klares dafür Very Happy . Momo bekomme ich jetzt auch einen Keks^^
Nach oben Nach unten
Tofdi
Rekrutierer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.09.09

Bewerbung von Horror-trap Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror-trap   Bewerbung von Horror-trap Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 7:15 pm

Jürgen gibs doch zu, du sagst nur ja ,weil du scharf auf meine kekse bist Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Horror-trap Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror-trap   Bewerbung von Horror-trap Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Horror-trap
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zur Bewerbung
» Bewerbung von Zerotrop
» Flopman´s Bewerbung
» Bewerbung von Asmo
» Frostinas Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: