Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 36
Ort : Dortmund

Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind Empty
BeitragThema: Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind   Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 9:21 pm

Hier eröffne ich ein forum für alle, die unangenehme begegnungen mit leuten, die die gilde verlassne haben hatten.

Mein erstes:
Maupy: über 150 ist ja so ein held, bei den klötzten agresst er kleinere und nicht nur das er gankt dabei auch noch, das nenne ich überlegtes und gerechtes handeln -.-


weitere werden sicher folgen

Lg Mairath
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind Empty
BeitragThema: Re: Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind   Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 9:50 pm

naja nahc langem meld ich mich ma wieder also kathflo naja ihr wisst schon
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind Empty
BeitragThema: Re: Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind   Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 12:53 am

ehm nich kathflo ich meine catwod xD
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind Empty
BeitragThema: Re: Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind   Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 11:02 pm

jo catwod hat echt Behinderungen...seid meinem neuanfang mit eca recht nett zu mir gewesen und nach dem er von einer guten ig freundin von mir einen korb bekommen hat wurd der voll paranoid und hat nur noch scheiße über mich geschwallt...
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind Empty
BeitragThema: Re: Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind   Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 11:53 pm

ja catwod hat schon schmerzen
der nächste derbe fall: augus
würd sogar echt niklasd loggen um den zu aggro bin immer noch sauer auf ihn
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 36
Ort : Dortmund

Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind Empty
BeitragThema: Re: Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind   Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 3:32 pm

Naja ich bin ja auch nicht ganz grün mit augus, was er auch weis ich habe jetzt aber im mom manchmal mit ihm zu tun weil er in einer der UGpartnergilden ist, ich und er halten uns dann da aber mit anfeidungen zurück, was ich löblich finde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind Empty
BeitragThema: Re: Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind   Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gut das die nicht mehr in unserer Gilde sind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilde-Kasse
» Berufsliste unsere Gilde
» ich trete als rechte Hand der Gilde zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Spielplatz :: Offtopic-
Gehe zu: