Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 was ist los???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

was ist los??? Empty
BeitragThema: was ist los???   was ist los??? Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 11:18 pm

leute mach mir langsam gedanken zum leave
2 gründe:

1. es ist echt langweilig früher wenn ich frag lass ma perce bashen da kam sofort ne grp heute wenn ich frag antwortet keiner und wenn ch frag macht jemand was mit mir dann antwortet meistens nur 1 oder 2 kz rest antwortet auch nciht und mein set komm ich mit uns nicht mehr voran
2. ich hab "legions of aldi" als gildennamen und den will ich irgendwie verwirklichen

wie gesagt sind nur leavesgedanken bin mir noch nicht sicher
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

was ist los??? Empty
BeitragThema: Re: was ist los???   was ist los??? Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 11:33 pm

ich werde, obwohl ich in mein set nur wenig vorankam, sicher nicht sowas wie augus sagen wie "gildenkasse war nur taschengeld und da hab ihc mehr gezahlt" oder soetwas bin einfach mal direkt und will mihc auchnicht ausreden die oberen 2 gründe sind die einzigen gründe
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

was ist los??? Empty
BeitragThema: Re: was ist los???   was ist los??? Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 11:53 pm

aber ein gildenevent könnte uns zusammenhalten xD
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

was ist los??? Empty
BeitragThema: Re: was ist los???   was ist los??? Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 8:46 pm

ach nee ich leave ersma net
Nach oben Nach unten
Totesuhr
Gilden Boss
Totesuhr


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

was ist los??? Empty
BeitragThema: Re: was ist los???   was ist los??? Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 9:49 pm

hehe erstmal Danke das du nicht direkt abhaust

werd mir bzw geb mir schon mühe wieder die gilde aufzubauen nur das geht wenn nicht jeder jetzt wie nik harlem basti usw einfach abhauen
Nach oben Nach unten
Frostina

Frostina


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 31
Ort : Walsrode

was ist los??? Empty
BeitragThema: Re: was ist los???   was ist los??? Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 9:31 pm

basti und ich sind nicht einfach so abgehauen wir worden gehackt. bastis acc ist weg. und ich hab in der gilde gesagt das ich im mom kb auf dofus hab weil ich kb hab mir das set und alles wieder neu zu besorgen
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 36
Ort : Dortmund

was ist los??? Empty
BeitragThema: Re: was ist los???   was ist los??? Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 10:14 pm

harlem hatt es dann auch bei UG versucht wurde hat aber die probezeit nicht überstanden.
^^
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

was ist los??? Empty
BeitragThema: Re: was ist los???   was ist los??? Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 8:41 pm

naja des liegt nich nur an ihn mettbroetchen hat sich bei der UG spitze alles gepetzt was harlem so ma fürher für kagge gebaut hat
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 36
Ort : Dortmund

was ist los??? Empty
BeitragThema: Re: was ist los???   was ist los??? Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 10:51 pm

ach was er hat sich auch in der gilde selber genug geleistet wie beleidigen bei aggr fights usw
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was ist los??? Empty
BeitragThema: Re: was ist los???   was ist los??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was ist los???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: News-
Gehe zu: