Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Koalakfriedhof

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

Koalakfriedhof Empty
BeitragThema: Koalakfriedhof   Koalakfriedhof Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 3:41 pm

Da ich Osa jetz doch einige tot teile mach bräuchte ich ua 12 Reiterfelle aber da die meisten wissen wie die dropprate is :/ würde ich mich freuen wenn mir die tage hier ein paar mit dem farmen aufm friedhof helfen könn.Ich werde auch möglichst viel versuchen zu soulen damit das ja schnell geht Razz

Vorraussetzung:
Wenig Energie oder bereit seine Energie zu opfern Razz,falls nötig kauf ich energie tränke für die betroffene(n) person(en)
Guter Pp Wert(filz)
Bereit mir die Felle abzugeben oder in Austausch gegen andere Mats,Dienstleistungen anzubieten

Da ich am Tage in der Woche über kaum on bin(max 3h pro Tag)dann auch nur gegen 17-18uhr würde ich hier ma eine Liste starten könnt euch ja dann bescheid geben an welchen tagen ihr ab 17-18uhr mir helfen könntet,ich selbst bringe immer mein Eca mit und denke auch mein Osa Wink Manchmal vllt dann auch mein Enu

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

Sonntag:


Sind halt immer 5-6 spots frei.

Aktueller Stand:0/12 Fellen
Hoffe kann mich auf ein bisjen Hilfe von Euch freuen.

Mfg Keh
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 36
Ort : Dortmund

Koalakfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Koalakfriedhof   Koalakfriedhof Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 5:00 pm

;P kaum komme ich vom freidhof wieder will noch einer da hin, naja ich kann nicht sagen wann ich on bin daher keine direkten zusagen von mir
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

Koalakfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Koalakfriedhof   Koalakfriedhof Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 4:12 pm

thread darf/kann geclosed werden ich und spy haben uns entscheiden So langsam auszutauschen gegen mischteile(King blobprone usw....)





Mfg Keh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Koalakfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Koalakfriedhof   Koalakfriedhof Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Koalakfriedhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Marktplatz :: Treffpunkt/Handelsplatz-
Gehe zu: