Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mich kann Loggen...

Nach unten 
+2
kehzu
Mairath
6 verfasser
AutorNachricht
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

Mich kann Loggen... Empty
BeitragThema: Mich kann Loggen...   Mich kann Loggen... Icon_minitimeDi März 02, 2010 2:19 pm

Hier sammel ich alle infos zu euren weitergeggebenen Loggs, sprich hier sammel ich wer euch loggen kann und aktualisiere dann die liste.
Bitte hier rein posten, denn ich habe keine adminrechte, womit ich immer bei tot oder child betteln müsste um den logg thread wieder zu bereinigen.
Das hier soll
1. dazu sein, das eventuelle verwirrungen geklärt werden
2. zu unserem schutz, denn so können wir feststellen ob ein schon bekannter scammer einen von uns loggen kann und somit können wir den jenigen warnen, wenn er sich dessen nicht bewusst ist.

LG Mai flower
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

Mich kann Loggen... Empty
BeitragThema: Re: Mich kann Loggen...   Mich kann Loggen... Icon_minitimeDi März 02, 2010 8:46 pm

Mich kann keiner loggen,loggen kann ich:Planteopia lvl 7x(pvp twink) Spyrothelegend osa lvl 16x (seid vorgestern gemeinsamer twink von mir und Desy da spy aufgehört hat)Chaos-zack cra lvl 8x(rl kumpel dem ich set sponsor und er mir 3monate abo xD)und diverse bonta chars und alte acc also das da sind die wichtigsten Smile natürlich auch mein eca Katzen-miau lvl 16x cxD
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

Mich kann Loggen... Empty
BeitragThema: Re: Mich kann Loggen...   Mich kann Loggen... Icon_minitimeMi März 03, 2010 11:52 am

ok das sind zwar nütztliche infos aber nicht das was ich auflisten werde, sonst wird das ja ein riesen wust, daher ist nur wichtig wenn du einen aus der gilde loggen könntest oder du von iwem geloggt werden könntest

LG flower
Nach oben Nach unten
Totesuhr
Gilden Boss
Totesuhr


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Mich kann Loggen... Empty
BeitragThema: Re: Mich kann Loggen...   Mich kann Loggen... Icon_minitimeMi März 03, 2010 3:55 pm

Totesuhr :niemand
Rikku-sword: Dark-Azze
palaxel:Dark-Azze
witchi(bald mitglied):Dark-Azze
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

Mich kann Loggen... Empty
BeitragThema: Re: Mich kann Loggen...   Mich kann Loggen... Icon_minitimeMi März 03, 2010 9:44 pm

mich könn niklasd und harlem loggen aber sind rl freunde naja harlem halbwegs rl xd und logen kan nich eig auch die beide nur pw von harlem hab ich vg aber geheimantwort und so hab ihc ja xD
Nach oben Nach unten
Totesuhr
Gilden Boss
Totesuhr


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Mich kann Loggen... Empty
BeitragThema: Re: Mich kann Loggen...   Mich kann Loggen... Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 5:00 pm

Hey-biby niemand
Bibyline: iTotesuhr Happy-Bianca Dark-Azze
Satan: Hey-Biby
Nach oben Nach unten
Frimala
Admin
Frimala


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 33
Ort : Saarbrücken

Mich kann Loggen... Empty
BeitragThema: Re: Mich kann Loggen...   Mich kann Loggen... Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 3:25 pm

Frimala loggt niemand ^^
Dark-Venus loggt kevin, thomas, marie
Dark-Erde loggt kevin, thomas, marie
little-Ghost loggt marie

und ich kann loggen Totes-engel, Asmo
Nach oben Nach unten
https://shinradrache.forumieren.de
Asmo
Auf Probe
Asmo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.10.09

Mich kann Loggen... Empty
BeitragThema: Re: Mich kann Loggen...   Mich kann Loggen... Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 11:35 pm

mich kann totes-engel und tobi loggen sonst keiner ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mich kann Loggen... Empty
BeitragThema: Re: Mich kann Loggen...   Mich kann Loggen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mich kann Loggen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: Wer-Loggt-Wen-
Gehe zu: