Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 08.09.09 Alter : 36 Ort : Dortmund
Thema: Mich kann Loggen... Di März 02, 2010 2:19 pm
Hier sammel ich alle infos zu euren weitergeggebenen Loggs, sprich hier sammel ich wer euch loggen kann und aktualisiere dann die liste. Bitte hier rein posten, denn ich habe keine adminrechte, womit ich immer bei tot oder child betteln müsste um den logg thread wieder zu bereinigen. Das hier soll 1. dazu sein, das eventuelle verwirrungen geklärt werden 2. zu unserem schutz, denn so können wir feststellen ob ein schon bekannter scammer einen von uns loggen kann und somit können wir den jenigen warnen, wenn er sich dessen nicht bewusst ist.
LG Mai
kehzu
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 23.01.10 Ort : Heiligenwald
Thema: Re: Mich kann Loggen... Di März 02, 2010 8:46 pm
Mich kann keiner loggen,loggen kann ich:Planteopia lvl 7x(pvp twink) Spyrothelegend osa lvl 16x (seid vorgestern gemeinsamer twink von mir und Desy da spy aufgehört hat)Chaos-zack cra lvl 8x(rl kumpel dem ich set sponsor und er mir 3monate abo xD)und diverse bonta chars und alte acc also das da sind die wichtigsten natürlich auch mein eca Katzen-miau lvl 16x cxD
Mairath Rechte Hand
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 08.09.09 Alter : 36 Ort : Dortmund
Thema: Re: Mich kann Loggen... Mi März 03, 2010 11:52 am
ok das sind zwar nütztliche infos aber nicht das was ich auflisten werde, sonst wird das ja ein riesen wust, daher ist nur wichtig wenn du einen aus der gilde loggen könntest oder du von iwem geloggt werden könntest
LG
Totesuhr Gilden Boss
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 07.09.09 Alter : 33 Ort : Saarbrücken
Thema: Re: Mich kann Loggen... Mi März 03, 2010 3:55 pm
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 22.09.09 Alter : 29 Ort : Bad Homburg
Thema: Re: Mich kann Loggen... Mi März 03, 2010 9:44 pm
mich könn niklasd und harlem loggen aber sind rl freunde naja harlem halbwegs rl xd und logen kan nich eig auch die beide nur pw von harlem hab ich vg aber geheimantwort und so hab ihc ja xD
Totesuhr Gilden Boss
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 07.09.09 Alter : 33 Ort : Saarbrücken