Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Bündnisse

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

Die Bündnisse Empty
BeitragThema: Die Bündnisse   Die Bündnisse Icon_minitimeDo März 04, 2010 8:42 pm

Haben wir eig noch kontakt zu bunetti und zu dumbeldors armee? wenn nein dann sollten wir entweder die kontakte intesivieren oder aber überlegen sie abzubrechen, da sie im mom ja keinerlei vorteile für uns bringen und die aufhebung der bündnisse würde uns warsch. auch keine nachteile bringen.

LG Leon
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

Die Bündnisse Empty
BeitragThema: Re: Die Bündnisse   Die Bündnisse Icon_minitimeDo März 04, 2010 9:06 pm

bunetti vltl noch etwas aber da scheint mir ja auszusterben^^
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

Die Bündnisse Empty
BeitragThema: Re: Die Bündnisse   Die Bündnisse Icon_minitimeDo März 04, 2010 9:31 pm

Pacium, den ich ja auch loggen kann ist ja in bunetti, aber es scheint echt so asl würden sie aussterben, die leute dort sind wirklich wenig on

LG
Nach oben Nach unten
Totesuhr
Gilden Boss
Totesuhr


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Die Bündnisse Empty
BeitragThema: Re: Die Bündnisse   Die Bündnisse Icon_minitimeDo März 04, 2010 9:44 pm

nö da ist nix mehr nur noch DA
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

Die Bündnisse Empty
BeitragThema: Re: Die Bündnisse   Die Bündnisse Icon_minitimeDo März 04, 2010 10:12 pm

Hero of War wär ich dafür bin da mit meinen twinks drin und es is ne recht gute twink gilde(viele member im 60-90 bereich aber auch paar 100+)und der leader is einfach nur geil drauf Very Happy(190er enu war mal sram und cra doch tauscht in letzter zeit bisi rum aber bleibt beim enu Wink is halt nich die beste gilde aber naja auch kleine bündnisse sind immer hin bündnisse :> btw hab ich von ihm auch mein enu(Floristo 131 <3)
Durchschnitt:92
12 100+Member mein osa und enu eingeschlossen
In dem Fall biete ich mich dann als Diplomat an da ich da schon 3 twinks drinne hab und chen eh inaktiv wird
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

Die Bündnisse Empty
BeitragThema: Re: Die Bündnisse   Die Bündnisse Icon_minitimeMi März 10, 2010 10:27 pm

ich wär dafür bündniss einzugehen kitu is da ja auch drin und warum ist mit bunetti nix mehr?
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

Die Bündnisse Empty
BeitragThema: Re: Die Bündnisse   Die Bündnisse Icon_minitimeDo März 11, 2010 8:02 pm

kein plan mr. hatte mit denen stress und da sind fire usw mit raus
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

Die Bündnisse Empty
BeitragThema: Re: Die Bündnisse   Die Bündnisse Icon_minitimeMo März 15, 2010 7:23 pm

Hero of War hat sich iwie aufgelöst oder so Mad stattdessen würde ich ein Bündniss mit Wildfire vorschlagen=>Sau gute Member,paar Saarländer dabei und auch recht nett Wink
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

Die Bündnisse Empty
BeitragThema: Re: Die Bündnisse   Die Bündnisse Icon_minitimeMo März 15, 2010 8:09 pm

bei wildfire wäre ich dafür, ich kann ja leider IG keine rückendeckung geben, ich denke da solltest dann vill du dich drumm kümmmern kehzu um kontakte zu knüpfen, wir könnten auch einen "Diplomaten twink" hinschicken, wenn sei dam bündnis zustimmen.

UG hat das eig bei allen bündnis Gilden, das es einen austausch von aktiven twinks gibt, die dann den kontakt zu der jeweiligen gilde aufrecht erhalten sollen.

flower
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

Die Bündnisse Empty
BeitragThema: Re: Die Bündnisse   Die Bündnisse Icon_minitimeMo März 15, 2010 10:16 pm

jo mit wildfire ist eig ganz gut
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

Die Bündnisse Empty
BeitragThema: Re: Die Bündnisse   Die Bündnisse Icon_minitimeDi März 16, 2010 9:53 pm

also mein enu is so gut wie drinne :>dann kann ich sowas klären etc
Nach oben Nach unten
Gagamed

Gagamed


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 28
Ort : Hambrücken

Die Bündnisse Empty
BeitragThema: Re: Die Bündnisse   Die Bündnisse Icon_minitimeSa März 20, 2010 12:23 am

Hört sich gut an die gilde ist bekannt und hat supper nette leute drin flower
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

Die Bündnisse Empty
BeitragThema: Re: Die Bündnisse   Die Bündnisse Icon_minitimeSa März 20, 2010 2:23 pm

osa is aufgenommen wie lang die probe geht ka aber die leute sind echt supi da drin also denk ich der wird zu 99,99% aufgenommen werde das dann in die Wege leiten :>
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

Die Bündnisse Empty
BeitragThema: Re: Die Bündnisse   Die Bündnisse Icon_minitimeSa März 20, 2010 5:16 pm

Super, ich hoffe deine bemühungen werden früchte tragen, ich danke dir schonmal im vorraus für die arbeit, die du leistest.

flower
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

Die Bündnisse Empty
BeitragThema: Re: Die Bündnisse   Die Bündnisse Icon_minitimeSo März 21, 2010 5:16 pm

so folgendes:
Enu Wildfire
Osa Drachenphalanx
beides extrem nette hilfsbereite Gilden die einem wohlwollend gesinnt sind wenn man nicht dauernd nervt :> ich werde die Tage die bündnisse in angriff nehmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bündnisse Empty
BeitragThema: Re: Die Bündnisse   Die Bündnisse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Bündnisse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bündnisse Bunetti
» Bündnisse Dumbeldores Armee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Diplomatie :: Gildenbündnisse/Feinde-
Gehe zu: