Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hinweis!wichtig -_-

Nach unten 
+3
Mairath
Silviann
kehzu
7 verfasser
AutorNachricht
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

hinweis!wichtig -_- Empty
BeitragThema: hinweis!wichtig -_-   hinweis!wichtig -_- Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 5:32 am

also...langsam geht mir dofus ernsthaft auf die nerven ich hab zwar mehrere mal im gc mal gesagt es geht mir aufn sack etc doch nun reichts dieses rumgescamme usw wird langsam echt zu schlimm...wenn ich einmal glück hab hab ich danach 3 wochen pech und das kotzt so dermaßen an egal ob ihr sagt das wird schon bei mir wird das nichts das game suckt mich langsam richtig an und das mit dem osa reizt mich nur noch mehr an den rande der weißglut...vermutlich werde ich noch 1-2 wochen spielen wenn es sich in der zeit echt nicht bessert muss ich euch leider mitteilen das ich mit dofus aufhören werde da es echt zu schlimm wird und ich dann endlich meinen Frieden vor den seelischen grausamkeiten dieses games wegkomme...es kann auch sein das ich eine pause brauchen werde aber das wird sich zeigen




P.S. sil erkundige dich mal bei niklasd ...es bestehen ernsthafte vermutungen das er spitzel gescammt haben soll(egerset,cha endset ockerdofus!!! alles weg)da dieser char von einem oder mehreren aus wildfire geloggt werden kann würde es die intressiern...
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

hinweis!wichtig -_- Empty
BeitragThema: Re: hinweis!wichtig -_-   hinweis!wichtig -_- Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 5:17 pm

oh ok ... ich werd ma nachfragen und das wäre echt schade wenn du aufhörst
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

hinweis!wichtig -_- Empty
BeitragThema: Re: hinweis!wichtig -_-   hinweis!wichtig -_- Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:05 pm

so also es steht es fest ich werde aufhören ich und mein kumpel durchforsten in den nächsten paar tage alle action mmo rollenspiele und suchen uns was neues da dofus einfach nur routine ist es gibt nix neues und die oben genannten gründe kommen dazu...evtl brauch ich/wir auch nur ne pause hiervon...
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 36
Ort : Dortmund

hinweis!wichtig -_- Empty
BeitragThema: Re: hinweis!wichtig -_-   hinweis!wichtig -_- Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 3:06 am

wenigstens mit figost wird es keine routine wehr sein ^^
spätestens wenn das kommt, dann kommst du gefälligst wieder ;P
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

hinweis!wichtig -_- Empty
BeitragThema: Re: hinweis!wichtig -_-   hinweis!wichtig -_- Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 8:47 pm

denk ich eher nicht mehr der hauptgrund is wirklich das gescamme untereinander...und dieses kleinkindergeschwaffel von amanople und adriele(scammer meines osas spyro)kann ich mir auch nicht mehr geben mit ihren falschen anschuldigungen gegen mich etc.
das game hat auch einfach seine vielfalt für mich verloren man kann nie irgendwas neues machen oder wenn man mal bock auf zb kimbo hat findet sich nie einer naja egal wünsche euch noch viel spass ich werde denk ich nimmer re kommen auch nach frigost nich
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

hinweis!wichtig -_- Empty
BeitragThema: Re: hinweis!wichtig -_-   hinweis!wichtig -_- Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 8:53 pm

ach wie geil es kommt noch dazu das mein enu weg ist :> der ursprüngliche besitzer scheint sich wohl iwie beim support durchgesetzt zu ham na egal hf euch
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 36
Ort : Dortmund

hinweis!wichtig -_- Empty
BeitragThema: Re: hinweis!wichtig -_-   hinweis!wichtig -_- Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 10:44 pm

*heul* da kann man wohl nichts machen, schaden das du gehst und das dein beschluss fest steht, ich wünsche dir noch alles gute auf deinem weiternen lebensweg.
Und schau ab und zu mal im fourm vorbei und melde dich um zu sagen, wie es dir geht.

LG Leon
Nach oben Nach unten
Sweet-Sadid
Wächter
Sweet-Sadid


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 34
Ort : Wallhalla

hinweis!wichtig -_- Empty
BeitragThema: Re: hinweis!wichtig -_-   hinweis!wichtig -_- Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 8:15 am

Ist zwar schade,aber ich wünsche Dir auch alles Gute weiterhin!Wobei ich mich frage warum Du auf ander Leutz ihr gelabere hörst,bzw die Scammersache nur davon kommt wenn man PW weiter gibt und sowas nicht sein muss.
LG Sweeti
Nach oben Nach unten
Nightcat

Nightcat


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.05.10

hinweis!wichtig -_- Empty
BeitragThema: Re: hinweis!wichtig -_-   hinweis!wichtig -_- Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 11:32 am

Schade dass du gehst! Aber ich versteh das problem mit dem Scammen ehrlich gesagt nicht! Wenn ich keinem mein Pw gebe, kann ich doch auch ned gescammt werden! Wenn ich hingegen irgend wem ausm INTERNET bei dem man nie weis er eigendlich wirklich hinter dem Rechner sitzt, mein Pw gebe, bin ich schlicht weg selbst schuld.
Ok man kommt vielleicht mit Leveln und Set usw. langsamer vorran, aber dafür kann mir das auch keiner nehmen! Denkt mal drüber nach Leute!
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

hinweis!wichtig -_- Empty
BeitragThema: Re: hinweis!wichtig -_-   hinweis!wichtig -_- Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 5:11 pm

oh katzen du wirst uns wirklich fehlen mit deinen vielen chars konnteste ne dung grp suppa füllen
wirklich schade dass du aufhörst ... wünsch dir alles gute und dann wenns so weit ist viel glück bei dein abi
pale pale pale

btw katzen du vkst doch noch mu hut und ring oder? ich versuch in den nächsten tagen geld aufzutreiben
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 28
Ort : Gemmrigheim

hinweis!wichtig -_- Empty
BeitragThema: Re: hinweis!wichtig -_-   hinweis!wichtig -_- Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:43 pm

:OOOOOOOOOOO NEIN schade das du aufhörst naja trotzdem VIEL SPAß bei allem was du in deiner Zukunft machen wirst...
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

hinweis!wichtig -_- Empty
BeitragThema: Re: hinweis!wichtig -_-   hinweis!wichtig -_- Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 8:02 pm

naja sweet der enu gehörte mal klein-timi ursprünglich was ich nicht wusste(was aber bei der einlog id xkleintimix viel zu offensichtlich war)ich hatte den acc fair von nem kumpel abgekauft mit Ga etc ohne zu wissen das klein-timi dieser pisser ihn jeder zeit zurückfordern konnte was er anscheinend getan hat und der osa gehört halt dem ursprünglichen spy er kann also theoretisch damit machen was er will doch das set war in diesem und im letzen falle wo es verschwunden/gescammt wurde mir was ich daher sehr ungerecht finde

@sil mu hut hab ich kumpel vkt und ring behalt ich wie momentan alles andre auf dem acc da ich vllt doch mal bock habe neu durchzustarten wobei ich mir da nicht sicher bin,geh einfach mp soul das vieh und klopps mit na ordentlichen gruppe das is schon 75% des rings dann bisjen kde/schweine farmen wobei du dias droppst die sich sau gut vken lassen

@chen klar werd ich mich im forum melden und mein pfeffer dazu geben ich hab ja sonst momentan nix zu tun nur sword of the new world anzocken(wobei 5gig bisi dauern bei dem pc+verbindung das zu ziehn xD)und da ich eh noch solche browserspiele spiele(tanoth...)kann ich ja mal ins forum gucken halt

Mfg und tschö

dennis
Nach oben Nach unten
Totesuhr
Gilden Boss
Totesuhr


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

hinweis!wichtig -_- Empty
BeitragThema: Re: hinweis!wichtig -_-   hinweis!wichtig -_- Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 1:23 pm

auf der einen seite verstehe ich dich auf der anderen seite wieder nicht

1.werd niemals ein char von anderen nehmen irgendwann nehmt er ihn wieder das allein durch e-mail geheimfrage/antwort ect.
2.eigene accs hätte ich von support sperren gelassen für 2 tage in der zeit ändern die alle daten dann kann da nix mehr passieren
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

hinweis!wichtig -_- Empty
BeitragThema: Re: hinweis!wichtig -_-   hinweis!wichtig -_- Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 11:13 am

email hab ich geändert gehabt und woher sollt ich wissen das es den überhaupt gibts(kleintimi)da ich den acc von nem kumpel bekommen hab...und was is mit deinem 2. gemeint=?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hinweis!wichtig -_- Empty
BeitragThema: Re: hinweis!wichtig -_-   hinweis!wichtig -_- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hinweis!wichtig -_-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Spielplatz :: Offtopic Dofus-
Gehe zu: