naja meine donigsch haben auch nur 1-18 schaden, nagut die brauchen nur 2 ap. aber der bogen gibt mir die möglichkeit auch auf range schaden zu machen ohne zu nah ran zu müssen, was vorallem für tyn für mich wichtig ist aber z.b. beim SO könnte ich das auch sehr gut brauchen, das wäre dann nicht meine übliche art zu kämpfen, da hast du schon recht aber wenn ich nicht zu nah rann darf und/oder nur agi dmg machen darf ist das halt klasse.
ansonsten habe ich noch überlegt ob ich mir nicht "guter bogen kein schlechter bogen machen aber dann bräuchte ich 10 ap und hätte nicht genug crit...
Ich dagger ja auch so eher selten und haben die waffe der der stats wegen.
ich habe heute mal das SO set von chen getragen und ich muss sagen es war klasse ein normaler recop machchte schon 800 schaden... nagut ^^
dann wäre ich all elemental eca dann wäre ich agi geskillt, cha und str gescroolt und hätte ein int und str set ;P
nur das ich dann mit den anderen atacken keinen ordentlichen schaden mache.
p.s. str umskillen habe ich auch mal überlegt, aber dann müsste ich mir mein endset neu überdenken, auch wenn str eca mit Klassenset müsste auch abgehen.
Aaaaber das wäre ein riesen aufwand, bis ich alle zauber umgemacht habe und ich habe um ehrlich zu sein icht so her lust auf 0815 eca... ach ne dagger eca im Eger-set ist eh imba aber mal sehen vill mache ich trippel hybrid, so wie Perrot.
LG Mai