Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Preise und so

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

Preise und so Empty
BeitragThema: Preise und so   Preise und so Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 1:57 am

Moin,
wie ihr wisst zock ich schon länger kein Dofus mehr und werde definitiv nicht mehr anfangen obwohl mein neuer Pc locker 20 ma 2.0 aushalten würde Mad
Weiß den jemand was dieses Bworker Set(Str-agi)"end set" aktuell wert ist und halt das ganze zeug war ja ziemlich fertig damit.
Eventuell hab ich mir nähm überlegt den Acc iwo zu verscherbeln da ich ihn auch nicht vergammeln lassen will.
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

Preise und so Empty
BeitragThema: Re: Preise und so   Preise und so Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 2:20 pm

ich glaube kaum dass jemand viel geldfür einen dofus acc geben wird es ist sicherlich weniger wert als wenn du dein set verkaufst dann die kamas verkaufst ^^
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

Preise und so Empty
BeitragThema: Re: Preise und so   Preise und so Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 1:31 am

Shocked 180er Acc hängt massig Arbeit drin nicht verskillt einiges gescrollt Surprised Set nahezu perfekt glaub noch 3mk druf
Nach oben Nach unten
Kaskash
Vertrautenmörder
Kaskash


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 32

Preise und so Empty
BeitragThema: Re: Preise und so   Preise und so Icon_minitimeDi Nov 30, 2010 9:59 pm

kehzu kanst deinen acc sonst mir überlassen dan spiel ich ihn unter deinem pw weiter so kanst jeder zeit auch rein

naja nur so als vorschlag
lg
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

Preise und so Empty
BeitragThema: Re: Preise und so   Preise und so Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 4:08 pm

ne wenn will ich ihn verkaufen doch in meinem Umfeld zockt keiner mehr Dofus und auf elitepvpers wo ich eig relativ viel unterwegs bin möcht ihn auch keiner kaufen da es anscheinend einfach bessere Games gibt wo man eher Geld für investiert ich persönlich zocke ja mit 3 Rl kollegen League of Legends und wir ham schon ~15feste Leute im Ts-Clan wobei eig jeder gechillt ist.[b]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Preise und so Empty
BeitragThema: Re: Preise und so   Preise und so Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Preise und so
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: News-
Gehe zu: