Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Noch einmal Noob sein

Nach unten 
+3
Blanimal
Mairath
Tofdi
7 verfasser
AutorNachricht
Tofdi
Rekrutierer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.09.09

Noch einmal Noob sein Empty
BeitragThema: Noch einmal Noob sein   Noch einmal Noob sein Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 11:52 am

Also, ich geb einfach mal en beispiel ( was wahr ist) und ihr wisst dann sicherlich schon was ich meine, ihr seit ja keine noobs mehr, oder? =p

Früher dachte ich, dass man auch Bäcker-magus werden kann, und hab wirklich jeden ( bestimmt ständig nur die highs, da kannte ich die sets ja noch nicht) gefragt wie man bäcker magus wird, aber bekam recht immer nur ne dumme oder keine antwort ^^"

2: ich hatte es wirklich jemandem abgekauft ,dass man einen bwack bekommt indem man 2 andere miteinander paaren muss...

vielleicht peinlich, aber das ist der Sinn und zweck dieses threads, also viel spaß und schreibt schön ^^
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 36
Ort : Dortmund

Noch einmal Noob sein Empty
BeitragThema: Re: Noch einmal Noob sein   Noch einmal Noob sein Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 1:13 pm

so ich habe das alles schon im offiziellen forum gepostet, keine lust es nochmal zu schreiben ;P
kleiner tipp, ich bin lovelezz-beloved
so hier ist meine noob attitüde
Nach oben Nach unten
Blanimal
Mentor
Blanimal


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 28
Ort : Trier

Noch einmal Noob sein Empty
BeitragThema: Re: Noch einmal Noob sein   Noch einmal Noob sein Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 2:25 pm

Cheni.....hammer Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ich hab mir das mal durchgelesen. Ich habe zum lesen des Textes bestimmt 15min gebraucht, weil ich zwischendurch so lachen musste Very Happy Very Happy
Ich hatte zum Glück nie Probleme beim verstehen, da mir das Spiel von nem Freund erklärt bekommen hatte, und wenn ich ne Frage hatte konnte er sie mir immer schön beantworten Very Happy Very Happy Er ist zur Zeit ein wis/cha xel lvl 154 und ich beneide ihn Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Protectorman
Lehrling
Protectorman


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 30
Ort : Weiterstadt

Noch einmal Noob sein Empty
BeitragThema: Re: Noch einmal Noob sein   Noch einmal Noob sein Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 12:05 pm

ich hatte auch von Beginn 2 freunde die mir helfen konnten und so wusste ich schon einiges, doch es gibt eine Sache an die ich mich noch erinnern kann..

und zwar dachte ich das ich diese komischen Pferde dochmal angreifen muss (Perzeptauren) und so entschloss ich mich, dies mit zwei Verbündeten zu tun. (wir waren 3 iops lvl 15-25)

ja und nun ratet mal welchen perc wir erwichten Cool

natürlich crudo affraid

danach war uns aber nicht gleich klar das wir diesen Perzeptauren nicht gewachsen waren und probierten gleich den nächsten...

nach dem wir ca 4 mal besiegt worden waren lernten wir es dann endlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Child
Handwerksmeister
Child


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.09.09

Noch einmal Noob sein Empty
BeitragThema: Re: Noch einmal Noob sein   Noch einmal Noob sein Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 12:30 am

Perceptauren! ja, tolles Thema. Smile

Meine Noob erfahrung damit war auch nicht sehr schön.
Das war noch zu Server beginn kurz nachdem Schicksal gegründet wurde.

Da Ich son Perc schonmal gesehen hab, allerdings war das bei einer Quest, dachte Ich das wäre bei diesem auch eine. Also entschied Ich mich dazu dem dochmal mit meinem damaligen super duper verskillten Feca mit einem mega nicht mal kompletten Fressi Set anzugreifen. Cool

Nach ner Weile sind dann auch ganz viele Leute mit in den Kampf gekommen und Ich freute mich schon auf die hilfsbereitschafft meiner vom Level her ein wenig stärkeren "Mitstreiter".


Nuja, die Hilfe war leider nicht grad nett zu mir und Ich fragte sie schon was Ich ihnen denn angetan habe. Sad
Aber bevor Ich eine antwort auf meine Frage bekommen habe griff mich schon der nächste mit einer alles vernichtenden Attacke an. pale


Plötzlich war dann auch schon der Kampf zuende, obwohl Ich es doch eigentlich schon von einigen anderen Teamkämpfen mit Teamkillern her kannte, das der Kampf nicht endet bevor der Kampf nicht beendet ist! Suspect


Aber nach paar Minuten genauem betrachtens des Kampfausgang Bildschirms fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen.

Meine lieben Mitstreiter - Sie waren garnicht lieb! Evil or Very Mad - aber Sie waren schon garnicht meine Mitstreiter! affraid


So oder soähnlich lief es damals ab. Wink
Ist schon lang her aber iwie kann Ich mich noch sehr gut daran erinnern.
Nach oben Nach unten
Totesuhr
Gilden Boss
Totesuhr


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Noch einmal Noob sein Empty
BeitragThema: Re: Noch einmal Noob sein   Noch einmal Noob sein Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 2:56 pm

genau das gleiche problem hatte ich auch gehabt immer haben 2 leute das pferd verteidigt und mich wunderte es warum die so schnell da waren da ich den ganzen strand nach den 2 abgesucht habe
Nach oben Nach unten
Protectorman
Lehrling
Protectorman


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 30
Ort : Weiterstadt

Noch einmal Noob sein Empty
BeitragThema: Re: Noch einmal Noob sein   Noch einmal Noob sein Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 11:40 pm

lol! lol!
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

Noch einmal Noob sein Empty
BeitragThema: Re: Noch einmal Noob sein   Noch einmal Noob sein Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 3:49 pm

hmm ich hatte früher versucht accounts zu kaufen weil ich höher sein wollte als nik aber ihchab aufgehört als ich mit lvl 40 oder so mehr als 200kk verluste gemacht habe ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch einmal Noob sein Empty
BeitragThema: Re: Noch einmal Noob sein   Noch einmal Noob sein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noch einmal Noob sein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Spielplatz :: Offtopic Dofus-
Gehe zu: