Perceptauren! ja, tolles Thema.
Meine Noob erfahrung damit war auch nicht sehr schön.
Das war noch zu Server beginn kurz nachdem Schicksal gegründet wurde.
Da Ich son Perc schonmal gesehen hab, allerdings war das bei einer Quest, dachte Ich das wäre bei diesem auch eine. Also entschied Ich mich dazu dem dochmal mit meinem damaligen super duper verskillten Feca mit einem mega nicht mal kompletten Fressi Set anzugreifen.
Nach ner Weile sind dann auch ganz viele Leute mit in den Kampf gekommen und Ich freute mich schon auf die hilfsbereitschafft meiner vom Level her ein wenig stärkeren "Mitstreiter".
Nuja, die Hilfe war leider nicht grad nett zu mir und Ich fragte sie schon was Ich ihnen denn angetan habe.
Aber bevor Ich eine antwort auf meine Frage bekommen habe griff mich schon der nächste mit einer alles vernichtenden Attacke an.
Plötzlich war dann auch schon der Kampf zuende, obwohl Ich es doch eigentlich schon von einigen anderen Teamkämpfen mit Teamkillern her kannte, das der Kampf nicht endet bevor der Kampf nicht beendet ist!
Aber nach paar Minuten genauem betrachtens des Kampfausgang Bildschirms fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen.
Meine lieben Mitstreiter - Sie waren garnicht lieb!
- aber Sie waren schon garnicht meine Mitstreiter!
So oder soähnlich lief es damals ab.
Ist schon lang her aber iwie kann Ich mich noch sehr gut daran erinnern.