Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Entschluss ist getroffen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blanimal
Mentor
Blanimal


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 28
Ort : Trier

Mein Entschluss ist getroffen Empty
BeitragThema: Mein Entschluss ist getroffen   Mein Entschluss ist getroffen Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 4:23 pm

So, ich hab mich jetzt entschieden. Ich werde für nicht absehbare Zeit eine Pause einlegen. Es gibt eigentlich zwei Gründe dafür. Das sind zum ersten, dass ich in letzter Zeit irgendwie keine Lust mehr auf Dofus habe, was aber nicht an euch liegt. Um ehrlich zu sein, seit ihr für mich die bisher freundlichste Gilde von allen, in denen ich war. Der zweite Grund ist, dass mein Abo abgelaufen ist und ich von meinen Eltern vorerst auch keins bekomme. Wenn meine Pause allerdings vorbei ist, denke ich auch wieder Ein abo zu bekommen.
Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen und zu denken, dass ich irgendwelche Probleme in meinem wirklichen Leben habe. Es ist soweit alles in Ordnung.

Ich wünsche euch noch viel Spaß in der Welt der Zwölf und auf ein Wiedersehen.

PS: Kev, ich würde mich sehr freuen, dass ich, wenn ich wieder anfange zu spielen, immernoch ein Teil der Gilde wäre, und nicht wegen zu langer inaktivität gekickt zu werden.


Euer Blabla
Nach oben Nach unten
Totesuhr
Gilden Boss
Totesuhr


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Mein Entschluss ist getroffen Empty
BeitragThema: Re: Mein Entschluss ist getroffen   Mein Entschluss ist getroffen Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 4:34 pm

Ach Nein wissen ja bescheid geek
Nach oben Nach unten
 
Mein Entschluss ist getroffen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: News-
Gehe zu: