Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Twink von Protectorman :!:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Protectorman
Lehrling
Protectorman


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 30
Ort : Weiterstadt

Twink von Protectorman :!: Empty
BeitragThema: Twink von Protectorman :!:   Twink von Protectorman :!: Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 8:10 am

hi ihr ehrenwerten drachen Wink,
genauso wie Stylus, wollte ich Bescheid sagen, dass mein Twink Vitality (Sacri 114, noch wis geskillt) in die Gilde eingeladen wurde.
Hey-Biby und noch ein paar andere fragten mich gleich, ob Vitality nicht ein Twink von Oracius ist. Oracius (sein Mainchar ist Lord-Manu 195) kenne ich real life und unser beidiger Freund (Morta-Deller, wis/agi xelor 180+), kenne ich natürlich auch real life, bekam diesen Account geschenkt.

Da er der Meinung ist, dass ein Feca (bzw. das mein Feca) schlecht ist, schenkte er den Acc an mich weiter. Nun spiele ich beide. Exclamation

Falls ihr weitere Fragen zu mir und meinem Twink habt, schreibt mich an oder antwortet hier im Forum.

euer Pro Cool[left]
Nach oben Nach unten
Child
Handwerksmeister
Child


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.09.09

Twink von Protectorman :!: Empty
BeitragThema: Re: Twink von Protectorman :!:   Twink von Protectorman :!: Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 2:16 am

Protectorman schrieb:
Da er der Meinung ist, dass ein Feca (bzw. das mein Feca) schlecht ist, schenkte er den Acc an mich weiter. Nun spiele ich beide. Exclamation

HeHe Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
 
Twink von Protectorman :!:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zwischen dem 13.09 und dem 19.09 ist Protectorman auf Klassenfahrt in Prag
» Protectorman/Vitality braucht Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: