Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das dritte Shinraevent

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frimala
Admin
Frimala


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 33
Ort : Saarbrücken

Das dritte Shinraevent Empty
BeitragThema: Das dritte Shinraevent   Das dritte Shinraevent Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 6:59 pm

So ich werde diese woche mit frimala das dritte shinraevent planen
und will da auf keinen fall ein chen sehn bei der planung da er selbst mal mit machen sollte

hab vor was großes zu planen für alle aber was genau das ist werde ich ende der woche bekannt geben aber ich und frimala bräuchten vllt unterstützung aber den muss klar sein das sie keine gewinne bekommen und auch nichts besonderes machen können

hoffe es sind ein paar dabei wen nicht auch nicht schlimm werd schon paar finden
Nach oben Nach unten
https://shinradrache.forumieren.de
Hey-Biby
Rechte Hand
Hey-Biby


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 66
Ort : Saarbrücken

Das dritte Shinraevent Empty
BeitragThema: Re: Das dritte Shinraevent   Das dritte Shinraevent Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 6:28 pm

[quote="Frimala"]So ich werde diese woche mit frimala das dritte shinraevent planen
und will da auf keinen fall ein chen sehn bei der planung da er selbst mal mit machen sollte

hab vor was großes zu planen für alle aber was genau das ist werde ich ende der woche bekannt geben aber ich und frimala bräuchten vllt unterstützung aber den muss klar sein das sie keine gewinne bekommen und auch nichts besonderes machen können

hoffe

es si

Habe zeit sagt nur was ich machen soll
Nach oben Nach unten
 
Das dritte Shinraevent
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Marktplatz :: Treffpunkt/Handelsplatz-
Gehe zu: