Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Krieger^^

Nach unten 
+2
kehzu
Silviann
6 verfasser
AutorNachricht
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

Bewerbung von Krieger^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Krieger^^   Bewerbung von Krieger^^ Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 10:53 pm

ja du bist korrekt hulk-hogen ist der größte besen also welcome =p
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

Bewerbung von Krieger^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Krieger^^   Bewerbung von Krieger^^ Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 11:15 pm

naja hulk is schon recht blöd was den gildenaufbau/struktur betrifft und rechtschreibung...wie en hyperaktives kleinkind,doch so is hulk eig schon korrekt war da selbst mal 2 wochen drin und es ging eig so schlimm fand ichs jetz nich nur das alle 2 tage 5 neue member da/weg waren hat gestresst und das alle rechte hand waren:also bitte is er ein indischer gott oder wieso so viele hände ? xD
b2t:
Ansonsten wenn du wirklich auf einen längeren besuch eingerichtet bist und nicht gleich wieder forthoppst ->dafür
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

Bewerbung von Krieger^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Krieger^^   Bewerbung von Krieger^^ Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 12:57 am

schliße mich kehzu an, wenn du nicht wieder dirakt sagst.... och nööö hatte mir das ander vorgestellt bin weg, dann kann ich das nicht gut heißen aber sonst sei mir wilkommen.

Ach nebenbei, zur gilde wir sind nicht mehr viele aber eine eingeschworene gemeinde, und haben einen zimlich fammiliären flair, nennen uns auch gerne bei den vornahmen usw, ich selber bin ich chat heufig nicht so aktiv, muss jeanachdem wen ich geloggt habe mich auch gleichzeitig mit 3 gcs rumschlagen, ich glaube das wirst du mir nachsehen^^

Lg Leon
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

Bewerbung von Krieger^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Krieger^^   Bewerbung von Krieger^^ Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 4:35 am

mir gehts so wie mai aber meist mach ich den gc von enu aus dh nur schicksen und shinra gc :/ aber was is einem lieber?
The Gild of the World:
Größtenteils Spackos und Leute die sonst nirgends genommen werden und ein gc...die hölle auf erden...vor allem jeden tag 2member neu 2 member raus...alles rechte hände
Shinradrache:
Klein handlich passt in jede hosentasche lieber mit 20leute in na gilde die weniger reden als mit 60 die so viel reden...HILFE!!!

mir sind echt gilden wie shinra lieber
Nach oben Nach unten
Frimala
Admin
Frimala


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 33
Ort : Saarbrücken

Bewerbung von Krieger^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Krieger^^   Bewerbung von Krieger^^ Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 10:45 am

von mir auchn dafür
Nach oben Nach unten
https://shinradrache.forumieren.de
Hasi

Hasi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 28
Ort : Gemmrigheim

Bewerbung von Krieger^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Krieger^^   Bewerbung von Krieger^^ Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 3:28 pm

von mir ein dafür
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Dortmund

Bewerbung von Krieger^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Krieger^^   Bewerbung von Krieger^^ Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 11:38 pm

ich denke genug haben dir ein ja gegeben bitte ig frimala, totesuhr, hey-biby oder mich anschreiben dann können wir dich laden
LG

p.s.: sry das es so lange gedauert hat
Nach oben Nach unten
Totesuhr
Gilden Boss
Totesuhr


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Bewerbung von Krieger^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Krieger^^   Bewerbung von Krieger^^ Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 3:04 pm

japp auch ein dafür
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

Bewerbung von Krieger^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Krieger^^   Bewerbung von Krieger^^ Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 3:54 pm

soweit ich gehört hab war er ein paar minuten bei uns drin und is direkt wieder geleavt wenn wir wieder größer sind membermässig und der sich bewirbt ->dagegen
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

Bewerbung von Krieger^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Krieger^^   Bewerbung von Krieger^^ Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 8:12 pm

ich geb ihn kein dafür mehr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Krieger^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Krieger^^   Bewerbung von Krieger^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Krieger^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frostinas Bewerbung :)
» Zur Bewerbung
» Bewerbung von Zerotrop
» Flopman´s Bewerbung
» Bewerbung von Asmo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: