Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 36
Ort : Dortmund

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 2:53 am

von mir eine enthatung, das mit blue und augus kann ich sogar verstehen, ist nicht nett zurüch gelassen zu werden, sei es nun aus versehen oder absichtlich, das mit baumbart, das du ohne worte weg warst usw, das kann ich nicht gut heißen, wenn du mich aber überzeugen kannst, das du es ernst meinst mit deiner bewerbung könnte ich zu einer zustimmung tendieren.
p.s.: augus und blue sind weg -.-
kaum das frost gescammt wurde, ka ob du das noch mitbekommen hast

*edit* damit ist nicht gemeint, das blue und augus die beiden gescammt haben


Zuletzt von Mairath am Di Feb 09, 2010 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 36
Ort : Dortmund

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 3:00 pm

nagut, dann von mir ein verhaltenes dafür, mal sehen ob die anderen das auch so sehen.

LG Mairath
Nach oben Nach unten
Totesuhr
Gilden Boss
Totesuhr


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 3:09 pm

also ich enthalte mich erstmal und lass warten was noch raus kommt
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 5:29 pm

dafür ich hab nix gg dichim gegensazu zu augus
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 4:06 pm

ich tendiere eher zu dagegen,enthalte mich aber vorerst vllt kommt noch was positives ans Tageslicht
Bewerbung is nich so der Knüller und da ich leider zu baumbart(robzombie)-zeiten nich gespielt hatte hab ich da nix mitbekommen ausser das meine vermeintlichen kumpels wo mein osa gezockt hatten den mit robzombie verheiratet hatten Mad.Also wenn man sich mit 16,17 so benimmt denk ich nich dass sich sowas innerhalb von paar Monaten ändert.
Ich werde schauen das ich dich die tage in irgendnen dunni mitnehm wie shilf oder so um deine spielweise und dein verhalten mal kennen zu lernen(eig ne ungewöhnliche art aber ich will das sehen bevor es ein dafür,dagegen gibt Razz)






Mfg
Katzen-miau(Kehzu)
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 8:11 pm

hmm dein benehmen macht mich irgendwie fraglich
1 du sagst bei einem bewerber dass er scammer oder twink ist
2 robzombie hab ihc frühling 2009 öfters gesehen der war in fronzen frone und da war ich auch drin

also dochersma enthaltung
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 9:35 pm

und weiter das du ihn nich mehr spielst heißt lange nich das du der bist ich und einige andere kannten dich mit deinem sram zuerst sonst würd ich mich im forum auch nich Kehzu nennen....
Nach oben Nach unten
Sweet-Sadid
Wächter
Sweet-Sadid


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 34
Ort : Wallhalla

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 12:47 pm

Lese ich da richtig Question Question des kann ja wohl jetzt nit wahr sein Exclamation Exclamation Kyshi,Baumi und welche Nicks Du sonst noch alles hast,bleibe bitte bei der Wahrheit.Wie oft haben Devil und ich Dir geholfen,wie oft haste rumgenöölt und gepienzt,daß es jedem aufn Sender ging und wir Dir schon keine Antwort mehr gaben und durch Deine ach so tollen Kommentare es nur schlimmer machtest?Ach im übrigen Mai warst Du damals in Shilf dabei?Nö,also bitte ich Dich sowas zu unterlassen von wegen zu schreiben:Du kannst sowas verstehn.Also Baumi ich denke Du klärst das mal richtig auf und dann werde ich mich entscheiden.
mfg Sweeti flower
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 36
Ort : Dortmund

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:44 pm

nagut... wenn du nicht mehr willst, dann sehe ich, das du nicht bei in bischen gegenwind gegenhalten kannst oder willst, da du jetzt zurückziehst bleibt dir von meiner seite von nun an für immer das tor zur gilde verschlossen, denn dann kann es dir mit uns nicht ernst sein.

Dir dennoch viel spaß beim spielen.

LG Mai
Nach oben Nach unten
Sweet-Sadid
Wächter
Sweet-Sadid


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 34
Ort : Wallhalla

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 5:57 pm

Du hattest damals mehrere chats bzw spiele offen gibs zu weil ich dich nämlich gefragt habe (leider privat :-/ )und du ja gesagt hast aber egal mit jmd der nicht zu seinen "Fehlern" steht kann ich nicht sry.
mfg Sweeti Sleep
Nach oben Nach unten
Silviann
Wächter
Silviann


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 29
Ort : Bad Homburg

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 8:14 pm

"menschen ändern sich"

probezeit ist für mich drin =p
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 36
Ort : Dortmund

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 4:39 am

er hat doch schon zurückgezogen silv bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zur Bewerbung
» Bewerbung von Asmo
» Frostinas Bewerbung :)
» Bewerbung von Zerotrop
» Flopman´s Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: