Hallu liebe Shinradrachen,
hiermit möchte ich mich bei euch in der Gilde bewerben.
Ingame: Ich heiße ingame Frostina bin eine Iopine und bin Bonta Wings 4. Ich bin atm lvl 98 das ändert sich morgen aber auf 100. Meine Berufe sind Bauer 100 und Bäcker 100.
RL: Also ich heiße Nora bin 17 Jahre alt, komme aus Walsrode in Niedersachsen und bin mit Basti (Frostimus) zusammen. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, höre Musik, gehe Shoppen, telefoniere und spiele seit ein Paar Tagen wieder Dofus.
Ich hatte eine sehr lange Dofuspause. Dies hatte verschiedene Gründe (kein Pc + I-net, Stress etc.) nun spiele ich aber wieder sehr begeistert. Und versuche schnellst möglich alles nachzuholen was ich verpasst habe. Bevor ich aufgehört habe war ich in folgenden Gilden: Army of Destroyers, Lucifer, Circle of Fear (wurden aufgelöst) danach in Unicorn Glade. (bin ich wegen Basti rausgegangen)
Ich möchte sehr gerne zu euch in die Gilde, weil ich schon ein Paar von euch kenne (Frostimus, Tofdi,..) und einen sehr guten Eindruck von euch habe. Durch Basti habe ich schon einen Einblick bekommen wie es bei euch in der Gilde abläuft und was ihr so unternehmt. Dies alles gefällt mir sehr gut und ich wäre daher auch gerne ein Shinradrache
Ich würde mich sehr darüber freuen ein Teil eurer Gilde zu werden.
MfG Nora