Shinradrache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinradrache

Gildenforum der Shinradrachen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Zerotrop

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ZeroTrop




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.03.10

Bewerbung von Zerotrop Empty
BeitragThema: Bewerbung von Zerotrop   Bewerbung von Zerotrop Icon_minitimeDo März 25, 2010 11:41 pm

Guten tag

Ich wollte mich bei euch Bewerben da ich schon seit einer geraumen Zeit auf der suche nach einer Gilde bin. Ich interresiere mich für eure Gilde da sie mich sehr anspricht, mir gefählt das ihr Gilden bündnise mit Dumbeldors Armee und Bunatti habt. Ihr seit mir auch in Dofus oft begegnet und Fande ich eure Gilde sehr ansprechent.

Dann kommm ich mal zu mir :

Ich Dark-Stylerone habe einen Cra auf dem Lvl 115 auf inteligens geskillt, meine Gesinung liegt bei Bonta , ich habe denn Beruf Bäcker auf dem Lvl 69 . Mich kann keiner Loggen da ich davon nichts Halte . Ich habe meine allte Gilde verlassen da sie nach einer Zeit lang unter einander Streitigkeiten hatten und ich damit nicht zu Tuhen haben wollte . Was ich über mich sagen kann ich Unternehme sehr gerne was mit Gilden und komme meist gut mit Gilden Mitglidern aus . Ich hoffe meine Bewerbung gefählt euch und würde mich auf eine Antwort sehr Freuen.

Lg : Dark-Stylerone
Nach oben Nach unten
Mairath
Rechte Hand
Mairath


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 36
Ort : Dortmund

Bewerbung von Zerotrop Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerotrop   Bewerbung von Zerotrop Icon_minitimeFr März 26, 2010 12:38 am

von mir bekommst du ein ok ^^
Nach oben Nach unten
ZeroTrop




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.03.10

Bewerbung von Zerotrop Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerotrop   Bewerbung von Zerotrop Icon_minitimeFr März 26, 2010 1:35 pm

Danke Mairath Smile


Ich bin Heute Zwichen 12:00 Uhr bis 3:00 Uhr online in Dofus.
Wenn ihr noch Fragen an mich habt einfach mich Anschreiben under Dark-Stylerone .



Also Lg : Dark-Stylerone ^^
Nach oben Nach unten
Frimala
Admin
Frimala


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 33
Ort : Saarbrücken

Bewerbung von Zerotrop Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerotrop   Bewerbung von Zerotrop Icon_minitimeFr März 26, 2010 3:54 pm

bin auch dafür
Nach oben Nach unten
https://shinradrache.forumieren.de
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

Bewerbung von Zerotrop Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerotrop   Bewerbung von Zerotrop Icon_minitimeFr März 26, 2010 3:55 pm

Cras immer dafür :> aber bitte hopp uns nicht fort da wir immo recht bescheiden klein sind und der leader immo wenig zeit hat toleriere das dann biste auf jeden fall willkommen
Nach oben Nach unten
ZeroTrop




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.03.10

Bewerbung von Zerotrop Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerotrop   Bewerbung von Zerotrop Icon_minitimeFr März 26, 2010 4:13 pm

Danke ich Freue mich immer über weitere zusagen ^^



Wann weiß ich den das ich eurer Gilde beitreten darf ? muss ich mich bei Gildenoberst melden ?
ich bin heute noch bis 3:00 Uhr online bei weiteren Fragen einfach mich Anschreiben bin mit Dark-Stylerone online . ^^
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

Bewerbung von Zerotrop Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerotrop   Bewerbung von Zerotrop Icon_minitimeFr März 26, 2010 6:45 pm

normal dürften bei 5+zusagen eig nix mehr umstimmbar sein und eigentlich haben wir gegen kaum welche was ausser ich halt die üblichen pvp-Streits mit den ganzen Kindern da die meinen ich wär ein ,,Lucker" nur weil ich die pack x)

also warte einfach noch auf 2-3 zusagen und wenn hey-biby frimala oder totesuhr on sind melde dich bei denen
Nach oben Nach unten
ZeroTrop




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.03.10

Bewerbung von Zerotrop Empty
BeitragThema: zerotrop   Bewerbung von Zerotrop Icon_minitimeFr März 26, 2010 7:26 pm

ok danke ich werde mich dann melden^^
Nach oben Nach unten
Gagamed

Gagamed


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 28
Ort : Hambrücken

Bewerbung von Zerotrop Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerotrop   Bewerbung von Zerotrop Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 4:25 pm

dafür
Nach oben Nach unten
kehzu

kehzu


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Heiligenwald

Bewerbung von Zerotrop Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerotrop   Bewerbung von Zerotrop Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 8:19 pm

wurde schon vorn paar tagen aufgenommen hat aber heute/gestern spät abends die gilde geleavt Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Zerotrop Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerotrop   Bewerbung von Zerotrop Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Zerotrop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinradrache :: Allgeimeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: